NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Oh Mann, auf so eine Frage habe ich echt gewartet.

Die Frage ist nicht sinnlos, schließlich mag nicht jeder Müsli. Und ein "Nein" ist ja auch eine qualifizierte Antwort, die eine Verlängerung der Freieinheiten bringen müsste. Was bei "nein" passiert, habe ich ja oben geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Die Frage ist nicht sinnlos, schließlich mag nicht jeder Müsli. Und ein "Nein" ist ja auch eine qualifizierte Antwort, die eine Verlängerung der Freieinheiten bringen müsste. Was bei "nein" passiert, habe ich ja oben geschrieben.

und aus dem Ergebnis kam man auch schließen, dass die Antwort "Nein" evtl. nicht zählt für die Freieinheiten. In der SMS steht nur "ja" drin. Warum sollten Werbepartner von Netzclub auch Geld zahlen, wenn der Nutzer sich nichtmal für den, in diesem Fall, Gutschein interessiert.

"Heute nicht", oder "vielleicht Morgen" sind genauso "qualifiziert" und werden wahrscheinlich (genau wissen tut es nur NetzClub) auch nicht zum verhofften Glück verhelfen.

• Zitat

Original geschrieben von Marinka
    habe genau das gleiche Problem wie bemymonkey !!
    Habe davor schon mehrere Netzclub Karten für Freunde usw. freigeschaltet, gab nie Probleme.
    Es scheint wohl heute irgendein Systemfehler zu sein :(

Dann heisst's wohl warten und morgen probieren... Komische Sache. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Franz Maier
    Bei mir hat es so funktioniert.

Kommst du mit der Email rein und kannst du da dein Passwort ändern.

Vielleicht funktioniert das

Das geht leider auch nicht, da Passwort für den Kundenbereich und Tarifbereich scheinbar unterschiedlich sein können. Letzteres muss man von innerhalb des Tarif-Managers machen... :(

Aber danke für den Vorschlag und die Unterstützung!

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    und aus dem Ergebnis kam man auch schließen, dass die Antwort "Nein" evtl. nicht zählt für die Freieinheiten. In der SMS steht nur "ja" drin. Warum sollten Werbepartner von Netzclub auch Geld zahlen, wenn der Nutzer sich nichtmal für den, in diesem Fall, Gutschein interessiert.

"Heute nicht", oder "vielleicht Morgen" sind genauso "qualifiziert" und werden wahrscheinlich (genau wissen tut es nur NetzClub) auch nicht zum verhofften Glück verhelfen.

Kann sein, dass du Recht hast und andere Antworten als "ja" nicht zählen - mal sehen was Katja dazu sagt.

Zur Kenntnis genommen habe ich die Werbung aber auch, wenn ich mit "nein" antworte...

Aber eine Gegenfrage an dich: Warum sollten Werbepartner bezahlen, wenn ihre ehrliche Frage nicht aufrichtig beantwortet wird? Wenn Tausende Gutscheine versandt werden (hätten ja durchaus individuelle Codes sein können), aber keiner nutzt so einen Gutschein?

• Auch bei mir das gleiche Problem wie z.B. bei bemymonkey.

Ich vermute, die Post war hier schnelller als die Bereitstellung der Nummern im System, denn ich bekomme den Hinweis, es handle sich nicht um eine Netzclub-Nummer. Daraus kann man eigentlich nur schließen, das die Nummern entweder nicht als zugeteilt gekennzeichnet und/oder mit dem Account nicht verknüpft wurden. Das kann man aber sicher prüfen und freischalten/ändern, hoffe ich.

Jedenfalls alles in allem ein tolles Angebot, was uns Netzclub macht. Vielleicht klappt es dann später auch noch mit dem Paketzubuchen, dann wäre es Oberspitze.

Beste Grüße,

dl9ybe

EDIT: Heute hat die Freischaltung geklappt. Danke, Netzclub !

• also bei mir wars damals ähnlich.
    ich hab mich allgemein mitm meiner email und in den tarifmanager mit meiner nummer eingeloggt.
    weiß nur nicht genau wie ichs registriert habe. aber ich glaube ich hab mich mit meiner email adresse eingeloggt und dann meine nummer registriert

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    idem hier. Und was passiert, wenn man mit "ja" (oder gar mit "nein" :D ) antwortet?

Hallo rmol,

ihr müsst gar nicht auf die Werbung reagieren, nur wenn ihr den Gutschein haben möchtet.
    Das Freivolumen könnt ihr noch bis zum Sommerende nutzen ohne auf irgendeine Werbung reagieren zu müssen, denn dann starten wir erst richtig mit unseren Werbepartnern durch. Da ihr aber schon sehnsüchtig auf Werbung wartet, haben wir ab dieser Woche Kampagnen zum Kennenlernen für euch, wie z.B. heute von mymuesli.de. Und da diese an alle rausgeschickt werden, braucht ihr darauf nicht reagieren. Ihr könnt nur schon mal sehen, worauf es hinaus läuft.

VG Katja

• Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hallo rmol,

ihr müsst gar nicht auf die Werbung reagieren, nur wenn ihr den Gutschein haben möchtet.
    Das Freivolumen könnt ihr noch bis zum Sommerende nutzen ohne auf irgendeine Werbung reagieren zu müssen, denn dann starten wir erst richtig mit unseren Werbepartnern durch. Da ihr aber schon sehnsüchtig auf Werbung wartet, haben wir ab dieser Woche Kampagnen zum Kennenlernen für euch, wie z.B. heute von mymuesli.de. Und da diese an alle rausgeschickt werden, braucht ihr darauf nicht reagieren. Ihr könnt nur schon mal sehen, worauf es hinaus läuft.

VG Katja

Hallo Katja!

Gibt es vlt. auch ein Statement zu dem Aktivierungsproblem? :)

• Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hallo rmol,

Das wissen wir Katja :) Wir "hauen" uns nur die Köppe ein, ob das Freivolumen später nur dann gewährt wird, wenn man eine "gewünschte" Antwort zurücksendet oder ob eine x-beliebige (ich überspitze absichtlich) á la "Nope", "Gaga", "Düdeldü" auch als aktive Antwort zählt und eine Verlängerung statt findet.

• Übrigens taucht diese erste Werbung auch in der Historie auf, nebst der Reaktion "Geklickt oder geantwortet?" Ja/Nein. Was steht denn bei jenen, die nicht mit Ja aber dennoch irgendwie geantwortet haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!