Wilkinson scheint jetzt mit im Boot zu sein ...
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wilkinson scheint jetzt mit im Boot zu sein ...
... wobei Katja hier ja -wenn ich mich recht erinnere- von Vertriebs- und nicht Werbepartnern sprach. -
-
Zitat
Damals war aber noch vom Konkurrenten die Rede ...
ich weiß - hat mich dennoch daran erinnert

-
Zitat
Damals war aber noch vom Konkurrenten die Rede ...
Ich musste zweimal hinsehen, um es zu verstehen! I hate Mondays...Die Zeiten aendern sich halt... *eg*
-
Wow, die aufgefrischte Internetseite ist echt gelungen, herzlichen Glückwunsch NetzClub :top: . Auch die Tarifänderung ist willkommen, ich finde das neue Logo auch sehr gelungen. Das bestätigt nochmal dass NetzClub es ernst meint

Die folgenden Monate werden sehr spannend sein da am 30.10.2010 die neuen IC-Mobilfunkgebühren angepasst werden und kurz danach (reiner Zufall?) auch Gettings wiederbelebt wird, da bin ich mal gespannt :cool:
Katja, kannst Du uns etwas von einer Preisänderung (nach unten natürlich) bzw. von einer Änderung des freien Kontingents berichten falls die IC-Gebühren kräftig nach unten rutschen?
Wenn die anderen Billiganbieter um die 6-7 Cent Einheiten anbieten werden wird es schwieriger für NetzClub zusätzliche Einnahmen durchs Telefonieren und Simsen zu erzeugen. -
kann ich nur bestätigen, die neue seite is echt der oberknaller....
-
Zitat
Original geschrieben von Rotmann
Wow, die aufgefrischte Internetseite ist echt gelungen, herzlichen Glückwunsch NetzClub :top: . Auch die Tarifänderung ist willkommen, ich finde das neue Logo auch sehr gelungen. Das bestätigt nochmal dass NetzClub es ernst meint
na ja, ein paar inhaltliche Verbesserungen hätte es schon geben können, so sind's bis auf die Tarif-Änderungsmöglichkeit für importierte Nummern nur optische...
-
Zitat
Original geschrieben von Rotmann
...Auch die Tarifänderung ist willkommen...Was meinst Du damit? Die Möglichkeit zur Tarifänderung oder hab ich eine Änderung/Anpassung des Tarifes verpasst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!