NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wilkinson scheint jetzt mit im Boot zu sein ...

... wobei Katja hier ja -wenn ich mich recht erinnere- von Vertriebs- und nicht Werbepartnern sprach.

• Zitat

Damals war aber noch vom Konkurrenten die Rede ... ;)

ich weiß - hat mich dennoch daran erinnert :D

• Zitat

Damals war aber noch vom Konkurrenten die Rede ... ;)

Ich musste zweimal hinsehen, um es zu verstehen! I hate Mondays...

Die Zeiten aendern sich halt... *eg*

• Wow, die aufgefrischte Internetseite ist echt gelungen, herzlichen Glückwunsch NetzClub :top: . Auch die Tarifänderung ist willkommen, ich finde das neue Logo auch sehr gelungen. Das bestätigt nochmal dass NetzClub es ernst meint :D

Die folgenden Monate werden sehr spannend sein da am 30.10.2010 die neuen IC-Mobilfunkgebühren angepasst werden und kurz danach (reiner Zufall?) auch Gettings wiederbelebt wird, da bin ich mal gespannt :cool:

Katja, kannst Du uns etwas von einer Preisänderung (nach unten natürlich) bzw. von einer Änderung des freien Kontingents berichten falls die IC-Gebühren kräftig nach unten rutschen? :D Wenn die anderen Billiganbieter um die 6-7 Cent Einheiten anbieten werden wird es schwieriger für NetzClub zusätzliche Einnahmen durchs Telefonieren und Simsen zu erzeugen.

• Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Wow, die aufgefrischte Internetseite ist echt gelungen, herzlichen Glückwunsch NetzClub :top: . Auch die Tarifänderung ist willkommen, ich finde das neue Logo auch sehr gelungen. Das bestätigt nochmal dass NetzClub es ernst meint :D

na ja, ein paar inhaltliche Verbesserungen hätte es schon geben können, so sind's bis auf die Tarif-Änderungsmöglichkeit für importierte Nummern nur optische...

• Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    ...Auch die Tarifänderung ist willkommen...

Was meinst Du damit? Die Möglichkeit zur Tarifänderung oder hab ich eine Änderung/Anpassung des Tarifes verpasst?

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!