NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    na ja, ein paar inhaltliche Verbesserungen hätte es schon geben können, so sind's bis auf die Tarif-Änderungsmöglichkeit für importierte Nummern nur optische...

So ist es. Das nennt man Redesign, aber nicht Reengineering. Und der Tarifmanager wurde nicht, wie erhofft, ins das Profil integriert, sondern ist 'ne eigene Baustelle geblieben.

• Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Die folgenden Monate werden sehr spannend sein da am 30.10.2010 die neuen IC-Mobilfunkgebühren angepasst werden und kurz danach (reiner Zufall?) auch Gettings wiederbelebt wird, da bin ich mal gespannt :cool:

Was meinst du mit "reiner Zufall?"?

• Die Page sieht echt Top aus.
    Bin mal gespannt wie das weiter geht.

Habe noch 2 Frage. Finde dazu aber nichts

1.Kann man Pro Person nur eine Karte bestellen?

2. Was passiert bei einem Combitarif wenn man die SMS oder Zeit aufbebraucht hat?

Beim Surfen wird gedrosselt und beim Telefonieren? bzw. SMS?

• 1. steht in der faq ;) ja ist nur eine pro person erlaubt.

2. combitarif meinste den 30/30/30, da wird nix gedrosselt. wenn du das volumen (egal ob daten, sms oder sprache) aufgebraucht hast, dann wird vom guthaben abgebucht, wenn du keins hast is bei jeweils 30 immer schluss

• Zitat

Beim Surfen wird gedrosselt und beim Telefonieren? bzw. SMS?

Beim Telefonieren wird der Ton schlechter und die SMS sind dann voller Rechtschreibfehler.

(sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ... :D;) )

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Es fehlt hier nur noch die Forderung, das man mit einer "Netzclub-Karte" eigentlich noch jedem Monat eine stattliche Auszahlung bekommen müßte, wenn es ein wirklich gutes Angebot sein soll. :D

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Freischaltung dauert lange

Hat jetzt noch jemand eine verzögerte Freischaltung?
    Bei mir kommt seit gestern 19:00:

"SIM-Karten-Status Zur Zeit in Aktivierung"

Kann man die Aktivierung wiederholen?

Lumia 620

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!