NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Katja, Schätzele! :D

Das Läppi-Verbot war ja schon Thema, ihr schreibt dazu in der Fußnote 1:

"Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; NetzClub behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. "

Was habt ihr euch denn so für Sanktionen ausgedacht, wenn man sich nicht ganz so pingelig an das "Du darfst" hält?
    Kommst Du persönlich vorbei und versohlst mir den Allerwertesten? :D :top:

Oder geht die nicht erlaubte Handlung dann irgendwie ins Geld?

Mäuschen, schnapp Dir doch noch mal Deinen Chef, diesen Passus solltet ihr wirklich streichen, der ist nicht zeitgemäß.

Ich denk an Dich! :)

• FAQ:

Zitat

Wie kann ich bei Bedarf manuell Guthaben aufladen?
    [...]Außerdem kannst Du O2 Voucher im Wert von 15€, 20€ oder 30€ bei allen O2 Verkaufsstellen erwerben. In jedem Fall erhältst du eine Bestätigung über die erfolgreiche Aufladung deines Guthabens.

Also sind wohl Loop-UP-Voucher gemeint.

• Ich suche, jedoch ohne Erfolg, die Erläuterungen zu Euren Fussnoten :apaul:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Unter auf "Rechtliche Hinweise einblenden" klicken!

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Ich suche, jedoch ohne Erfolg, die Erläuterungen zu Euren Fussnoten :apaul:

Hast du die Fußnoten schon einmal angeklickt? ;)

Edit:
    Ich darf nicht gleichzeitig antworten und Poker spielen...
    ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Jahaaa, hatte ich bereits getan, aber dann erscheint dieselbe Seite wieder, sowohl auf IE als auch FF. Ich drehe mich im Kreise :rolleyes:
    EDIT: Heureka, ich hatte nicht nach unten gescrollt :o

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Jahaaa, hatte ich bereits getan, aber dann erscheint dieselbe Seite wieder, sowohl auf IE als auch FF. Ich drehe mich im Kreise :rolleyes:

Dann scrolle mal nach unten nachdem sich die Seite neu aufgebaut hat.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!