NetzClub: Marken zahlen deine Flat


  • Hi TT-Telly,
    momentan wollen wir das Angebot für alle beteiligten Parteien so übersichtlich wie möglich halten. Wenn ihr dieses kritisiert, nehmen wir eure Einwendungen bzw. Verbesserungsvorschläge gerne entgegen. Dafür sind wir ja hier im Forum mit euch in Kontakt getreten :D
    Was mich bei deiner Mail gerade stutzig macht, ist, dass eure Handys noch kein WAP ermöglichen. Denn laut AGBs sind die technischen Voraussetzungen notwendig: "... dass der Kunde seine SIM-Karte in einem SMS-, MMS- und WAP-fähigen Endgerät betreibt und dieses Endgerät dauerhaft betrieben wird ...". Einfach nochmal nachschauen, ob es nicht doch geht.
    Grundsätzlich reicht auch ein Klick auf den WAP-Link in einer Werbeemail. Welche Werbeart ihr im Endeffekt erhaltet ist stark abhängig von unseren Partnern, also ob sie ihre Werbung lieber per SMS/MMS und/oder Email (oder eben Post) verschicken. Ob eine Antwort-SMS notwendig oder der WAP-Link zu klicken ist, entscheiden ebenfalls unsere Partner. Aber vermutlich wird der Klick auf einen WAP-Link wesentlich häufiger vorkommen.
    VG und Danke für dein Feedback
    Katja


  • Hallo qwerty1896,
    kurz zu deinen Fragen:
    zu 1. Genau, Loop Up-Karten sind o2 Voucher
    zu 2. Die Guthabenauszahlung ist nur bei Kündigung des Tarifs möglich. Es reicht, wenn du deinen Auszahlungswunsch schriftlich oder per Fax an NetzClub heranträgst.
    VG Katja

  • Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    momentan wollen wir das Angebot für alle beteiligten Parteien so übersichtlich wie möglich halten.


    Nein, nein! Für uns ist das nicht! Das ist nicht in unserem Interesse! :D
    Aber wir verstehen natürlich, dass man solch ein Angebot auch irgendwie kalkulieren muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    Hallo nutri,
    das Problem hierbei sind die Umlaute gewesen.


    Danke fuer die fixe Antwort und ebenfalls ein Danke an alle anderen, die sich Gedanken gemacht hatten:)


    Ja, Umlaute hatte ich benutzt, aber danach auch ohne die Adresse eingegeben, was ebenfalls nicht klappen wollte. Hatte dann einfach mit einer andere Mail Adresse mich nochmals ohne Umlaute registriert, das klappte.
    Verfaellt der Aktivierungslink eigentlich irgendwann, oder ist meine erste Mail Adresse jetzt auf Lebenszeit in eurem System? ;)


    mfg nutri

  • Auch von mir ein kleines Feedback: Karte kam nach 2 Tagen trotz des großen Ansturms, die Freischaltung ging auch problemlos, nach ner Stunde oder so konnte ich surfen/telefonieren/simsen.


    Alles also im grünen Bereich.


    Nur ein paar kleine Verbesserungsvorschläge:


    1. Als Providerlogo fände ich Netzclub besser als O2-de, damit man die Karte nicht
    mit seiner O2 Vertragskarte verwechselt,...


    2. Der Tarif sollte sich monatlich wechseln lassen, denn das Nutzungsverhalten kann sich ja mal ändern...


    3. Es sollte eine vernünftige mobile Website geben, die von O2 ist ja schon schlecht, aber die von Netzclub ist leider fast komplett sinnlos und inhaltslos.


    4. Mit dem Verfallen der Karte müßte man sich wirklich etwas überlegen, im Moment ist für mich das Risiko einfach zu hoch, daß man nach einem stressigen Monat auf einmal ohne seine Handynummer dasteht...ich glaube nicht, daß sich jemand unter diesen Bedingungen seine Netzclub Nr. auf ne Visitenkarte drucken würde...


    Achja, und ich habe noch nie eine so schlecht zu merkende Handynummer besessen, aber das ist jetzt zugegebenermassen Jammern auf hohem Niveau.... ;)


    Also, macht weiter so - und macht den Laden nicht nach zwei Monaten wieder dicht mangels Werbepartnern, es wäre doch echt schade drum...

  • Zitat

    Original geschrieben von Boombastic
    Vorgestern (Abend) bestellt, heute im Postkasten. Aktivierung problemlos - allerdings steht bei mir "Interkom" im Display - egal!


    CU BB

    o2-de, Interkom, Willkommen, also für Abwechslung im Display ist definitiv gesorgt. ;)

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    o2-de, Interkom, Willkommen, also für Abwechslung im Display ist definitiv gesorgt. ;)


    Vielleicht kommt ja bald: Katja, yes, yes, yes...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!