NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Frage:
    Hat schon jemand versucht sein Guthaben per Überweisung (ähnlich loop) aufzuladen?

Möcht ich auch gern wissen;
    1) vor allem sind kleinere Beträge als die fix vorgegebenen 15 € etc möglich?
    2) Gibt es eine kostenlose Kundenhotline (ahnlich O2-Loop) außer der 93939?
    3) Funktionert die Karte wirklich nicht in O2-Loop-gelockten Handies?
    4) Schließe ich mich dem Vorschlag (für die Wünsch-Dir-Was-Liste) an, den Namen NetzClub im Display erscheinen zu lassen.

Sonst im übrgen: Klasse Idee - Viel Erfolg für die Zukunft :top: .

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Also an sich finde ich den Netzclub ja nett, aber die komplette Deaktivierung bei 30 Tagen ohne Reaktion finde ich eine Zumutung.

Man hat doch manchmal Stress oder ist krank oder sonst was. Dass dann die Flat deaktiviert wird, finde ich ja ok und angemessen. Aber gleich die Karte deaktivieren. Wie soll ich denn dann wen anrufen oder angerufen werden?! Finde ich absolut inakzeptabel!

Hi privatlehrer, genau das ist der Grund, weshalb in dieser Angelegenheit noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Wir arbeiten zur Zeit noch an der Lösung des Problems. Nur Geduld :)
    VG Katja

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    katja
    Ich würde empfehlen, eine solche SMS erst dann zu senden, wenn man die 100 Min.fast verbraucht hat, oder noch besser, wenn man aktiv aufgeladen hat (was ich nicht habe) und das Guthaben tatsächlich sehr gering ist. Sonst läuft Netzclub Gefahr, daß man die eintreffenden SMS, evtl. auch die Werbe SMS, als lästig empfinden könnte, was sicher nicht Sinn der Sache ist.

Hi hardyx9, das geb ich gleich mal weiter. Ist wirklich etwas verfrüht. Mal schauen, ob das weiter nach hinten geschoben werden kann.
    VG Katja

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      katja:

Schön wäre es, wenn ab einer bestimmten Uhrzeit (22h als Beispiel) bis meintwegen 09h am nächsten Tag KEINE SMS/Mails kommen, da ich gerne in Ruhe schlafen möchte bzw. meine Ruhe haben möchte...:-)

Hi Timba69, berechtigter Einwand. Dass ihr die SMS mitten in der Nacht bekommt, dürfte theoretisch nicht vorkommen. Für gewöhnlich werden sie so zwischen 7 und 21 Uhr kommen :D
    VG Katja

• hallo, aktivierungs/Registrierungsmail ist nun doch angekommen :)

mal gleich noch eine Frage: von wann bis wann läuft ein Monat? von 1-31 oder von da wo man die Simkarte aktiviert hat?

• Hallo Katja,

schau mal bitte nach ob es geklappt hat mit der Bestellung.
    Hast ne PM.

Ist die Anbieterkennung im Display o2? Habe das Palm Pre.

Danke!

P.S. Wäre schön wenn o2 im Display stehen würde da das eben der Netzanbieter ist.

• Man könnte ja bei den Leuten, die Werbung per Post zugestimmt haben, das Abschalten weglassen. Ist ja so alt hätte man auf einen Link geklickt, weil man ja "gezwungen" ist die Werbung anzusehen.

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    kann man es irgendwie einstellen oder machen dass man nur emails als werbung bekommt?

wenn nein, wäre es möglich immer nur einmal im monat auf eine email zu klicken? oder kommen nicht jeden monat werbemails?

NetzClub könntest du mir das nochmal bestätigen?

• NetzClub:

Zitat

Hi Timba69, berechtigter Einwand. Dass ihr die SMS mitten in der Nacht bekommt, dürfte theoretisch nicht vorkommen. Für gewöhnlich werden sie so zwischen 7 und 21 Uhr kommen VG Katja

DAS ist doch mal ein Wort, Super, danke.

Da ärgert man sich auch nicht über Werbung.

@all:

ich habe ja meine Sim schon bekommen, wie lange habe ich jetzt Zeit, diese zu "aktivieren" oder ist sie schon aktiv?!

Mein X10 kommt erst am Freitag und auch da wollte ich erst die Karte "aktivieren" bzw. einlegen..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
      NetzClub könntest du mir das nochmal bestätigen?

Sry, aber was soll sie bestätigen? Man gibt eindeutig seine Zustimmung per SMS, MMS oder E-Mail Werbung zu erhalten (evtl zusätzlich per Post). Welcher Weg beschritten wird entscheidet der jeweilige Werbepartner.

Ist dir das nicht recht, zwingt dich ja keiner, von diesem Angebot Gebrauch zu machen.

Es kommen bis zu 30 Werbenachrichten pro Monat, in welcher Art und in welchem Umfang kann zur Zeit keiner bestätigen o. ä.

Manche tun hier echt so, als ob hinter Netzclub.net ein zwielichtiger Anbieter mit Sitz auf den Kayman Inseln hinterstecken würde.

Bestellt doch einfach, probierts aus und wenns nicht gefällt, kündigt und fordert schriftlich die Löschung eurer personenbezogenen Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!