NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit Hey, Katja! Angetreten zur Nachtschicht?

des arbeitgeber
    herze lacht
    wer gern die nacht
    zum tage macht

• Re: Thema Aufladung

Zitat

Original geschrieben von schlicktau Warum alles so kompliziert machen ?

Die Idee ist doch, dass ich einen selbstgewählten kleineren Betrag (e.g. € 5.-) direkt überweisen möchte, um einfachere Kontrolle über mein GutHabenKonto zu gewährleisten.
    Wie's auch bei Original-O2-PrePaid zu meiner vollsten ZufriedenHeit läuft. :top: :D

Edit: Dagegen ist die wirklich komplizierte AufLadung über InterNet per DirektÜberweisung (z.B. cabox.de), - "die Kirche ums Dorf getragen".

• Re: Re: Thema Aufladung

Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer

Edit: Dagegen ist die wirklich komplizierte AufLadung über InterNet per DirektÜberweisung (z.B. cabox.de), - "die Kirche ums Dorf getragen".

Vor allem, weil die "SofortÜberweisung" ja auch nicht unumstritten ist und von einigen Banken und den Sparkassen ausgeschlossen wird.
    http://www.golem.de/1001/72303.html

• Hat eigentlich schon jemand Produktwerbung bekommen?

Ich hab noch keine bekommen und bin ca. seit 17.05 dabei.

Spaßbeobachter

• Zitat

Original geschrieben von Monotone
    Hat eigentlich schon jemand Produktwerbung bekommen?

Ich hab noch keine bekommen und bin ca. seit 17.05 dabei.

Naja, was erwartest du? Laut offizieller Liste gibt es derzeit 2 Werbepartner. Das ist die Deutsche Post und Microsoft. Wenn es wirklich derzeit nur die 2 sind macht es keinen grossen Sinn ne SMS zu verteilen. :)

Katja könnte möglicherweise etwas dazu sagen.

• Jo von mir aus brauchen sie keine SMS senden :). Wunderte mich halt nur das noch nix kam wodrauf man reagieren muss. Solange es weiterläuft gerne weiter so.

Spaßbeobachter

• Es sollten natürlich demnächst schon ein paar Botschaften eintrudeln aber ich sehe es auch gelassen, da ich die Sim auch zum Telefonieren oder SMS nutze. Daran verdient ja der Anbieter auch und das ist gut so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!