NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Wohl genau deshalb hat Netzclub von Anfang diese zahlenmässigen Grenzen gezogen, denn besonders ein kostenfreies Produkt gerät ja ansonsten in Gefahr gehortet zu werden nach den Motti "Warum soll ich mich für einen Tarif entscheiden?! Ich nehme einfach alle drei!" und "100 Minuten reichen mir sowieso/vielleicht nicht, ich bestelle mir sicherheitshalber mal fünf 100er Karten - kostet ja nichts!".


    Daß man vereinzelt dann wegen Namensgleichheit an gleicher Adresse blöd dasteht ist ein ungewollter Nebeneffekt, der sich aber wohl nicht effizient vermeiden lässt. Selbst grundpreisbewehrte Laufzeitvertragsanträge bekommt man ja seitens des Anbieters auch mal abgelehnt und sowieso herrscht ja beidseitige Vertragsfreiheit.

    Je suis Charlie

  • Hat niemand ne Idee wegen meinem kleinen Problem? :(


    Wenn ich versuche, mir mein angebliches Passwort zuschicken zu lassen, bekomme ich Folgendes zu sehen:


  • Natürlich nicht - aber da ich mich nicht einloggen kann, dachte ich mir, ich fordere einfach mal das Passwort an - vlt. hat sich ja da im System etwas verfangen. Scheinbar kann man nämlich auch ein anderes, separates Passwort für den Tarifmanager festlegen...


    Das Passwort funktioniert ja auch wunderbar, wenn ich mich normal im Kundenbereich einloggen will. Nur in den Tarifmanager komme ich nicht, und dahin werde ich umgeleitet, wenn ich auf "SIM-Karte aktivieren" auf der Frontseite klicke... :confused:


    Immer wieder "Achtung! Deine Mobilfunknummer bzw. Dein Passwort ist nicht richtig!"


    Es ist das selbe Passwort, mit dem ich mich im Kundenbereich einlogge, und ich habe mich auch ganz sicher nicht vertippt ;)

  • Benutze das Passwort zur Freischaltung im Brief von NetzClub


    Gruß Franz


    Passwort ist die Freischaltnummer auf der Karte und deine Rufnummer

    Grüße


    Franz Maier

  • Ist der code für die 20% für das Müsli bei jedem gleich?


    Mein Code lautet: M63-3MG-63R



    Wenn man da mit Ja antwortet, hat man das ja für diesen Monat jetzt schon gemacht und man bekommt weiterhin die Frei-Einheiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!