NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • edge ist hier so langsam dass man ne drosselung ohnehin nicht wahr nehmen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    edge ist hier so langsam dass man ne drosselung ohnehin nicht wahr nehmen würde...


    da gebe ich dir vollkomm recht das ist grausam das es so extrem ist.

  • Ich habe am 21.6 per Banküberweisung Guthaben aufgeladen. Sie sind aber immer noch nicht gutgeschrieben worden. Sonst ging es immer viel schneller, welche Erfahrungen habt Ihr diesmal gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von hptorro
    Sonst ging es immer viel schneller, welche Erfahrungen habt Ihr diesmal gemacht?


    Steht auf den letzten 5 Seiten?

  • SMS 80%


    Hallo,
    habe heut auch diese ominöse SMS erhalten "Lieber Kunde, in Kürze erreichen Sie das Datenvolumen (aktuell ca, 80%)....."
    Ich dachte ich lese nicht richtig.
    Meine Gratis-Flat (200MB) wurde erst am 21.06. verlängert.
    Habe mir gleich den aktuellen Entgeldnachweis ausgedruckt, ...es waren bis gestern Abend 125MB angelaufen. Das sollen 80% von 200MB sein.
    Netzclub, ...Mathe 6.... setzen!
    Ich bin quasi Kunde der ersten Stunde. Die Surfgewohnheiten sind seit Anfang ziemlich gleich.
    Laut Datenzähler hatte ich mein Volumen in der ganzen Vertragszeit noch nie überschritten.
    Zuletzt konnte man das auch sehr gut mit der Netzclub App von fish23 kontrollieren.
    Leider hat da ja NC einen Riegel vorgeschoben.
    Downloads großer Sachen mach ich nie.
    Und nun das angeblich, schon nach 1,5 Wochen nach einer Verlängerung.
    Habe Netzclub gleich mal angerufen.
    Sie können sich das nicht erklären, eventuell ein technischer Fehler. Aha....
    Ich soll das beobachten und mich wieder melden........
    ....so sollen eventuell die Gratis-Kunden vergrault werden..?!
    Ein Schelm wer hier schlechtes unterstellt

  • Re: SMS 80%



    Der Zeitraum, in dem man die 200MB ungedrosselt laden kann ist ungleich dem Zeitraum, der in der "Deine Gratis-Flat wurde verlängert bis" angegeben ist. Entscheidend ist, zu welchem Datum Deine Karte aktiviert wurde. Ab diesem Tag kannst Du monatlich 200MB ungedrosselt laden.


    Irgendwo weiter oben in diesem Thread gibt es schon mehrere Beiträge dazu.

  • Habe auch quasi jetzt meinen Traumtarif 100 min + Datenflat für 5€ im Monat.


    Weiss einer ob auch die 300MB (für 5€ Optionsgebühr) gedrosselt werden oder nur die gratis 200MB ?


    Gruß
    Matze

  • Zitat

    Original geschrieben von matzehandy
    Habe auch quasi jetzt meinen Traumtarif 100 min + Datenflat für 5€ im Monat.


    Weiss einer ob auch die 300MB (für 5€ Optionsgebühr) gedrosselt werden oder nur die gratis 200MB ?


    Gruß
    Matze


    Natürlich werden auch die 300MB gedrosselt, genau wie beim O2 Internetpack M für 10 Euro. Sonst wären es ja keine 300MB sondern eine Vollflat und diese für 5 Euro würde jeder gerne nehmen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von matzehandy
    Habe auch quasi jetzt meinen Traumtarif 100 min + Datenflat für 5€ im Monat.


    Du weißt aber, dass, wenn man die Option kündigt, auch die 100 frei-Minuten für immer weg sind.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!