Motorola Flipout

• Entwarnung bei Kopie von Dateien

Zitat

Original geschrieben von darKing
    Videos nicht probiert.

Wie bekommst du denn die Musik drauf, wenn du sagst er erstellt einen Ornder "Music" und schmeißt da alles rein? Wenn ich Musik drauf mache mache ich einen Musik Order auf der Karte und lege dort die Alben immer einzeln (1 Album = Verzeichnis) ab.

Es lag am Mac. Übertrage ich die Videos und Alben von meinem PC dann funktioniert alles einwandfrei. Die Videos werden teilweise auch im Vollbildmodus angezeigt.

• Musik Player

Der Musik Player hat natürlich keinen Equilizer, aber der Sound über den integrierten Lautsprecher ist relativ gut, nicht so dünn, sogar mit etwas Bass - für den "Notfall" auf jeden Fall einsetzbar!

• Meine Bildergalerie (inkl. Kamerafotos) ...

... findet Ihr hier! Ich war zu faul beim XT720 immer wieder in den Makromodus zu wechseln, deshalb sorry für die nicht so tolle Qualität!

• Zitat

Eine extra LED hats nicht, aber die 3 Buttons unten (Menü, Home, Zurück) blinken wenn einem irgendetwas entgangen ist.

reicht das aus?
    Sieht man die auch auf ein oder zwei Meter bei normalen tageslicht?

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    reicht das aus?
    Sieht man die auch auf ein oder zwei Meter bei normalen tageslicht?

Auf jeden Fall!

• Dann werde ich morgen mal auch zu O2 wandern und ea mir holen wenns da ist.. Mir hat es das Teil unheimlich angetan und da ich von meinem Milestone ja schon so überzeugt bin werde ich sicher auch daran gefallen finden.

Made in Bavaria

• Habe den schwarzen Akkudeckel im Einsatz, da knarzt nix.

Schriften sehen bei der Displayauflösung allerdings ziemlich grob aus ... Testbericht ist in Arbeit.

• Re: Musik Player

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Der Musik Player hat natürlich keinen Equilizer, aber der Sound über den integrierten Lautsprecher ist relativ gut, nicht so dünn, sogar mit etwas Bass - für den "Notfall" auf jeden Fall einsetzbar!

Das es (gar) keinen EQ hat, hat mich auch verwundert. Wenigenst ein paar presets oder so... aber nix. Allerdings muss ich auch sagen, dass der Klang über den Kopfhöhrer Ausgang recht gut ist. Tiefen, Mitten, Höhen - alles da was man braucht und nichts davon zu stark oder zu schwach. Jedenfalls mit brauchbaren Kopfhörern. Wenn man Kopfhöhrer hat bei denen man von Haus aus am EQ schraubt, wird man ihn natürlich schmerzlich vermissen. :(

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe den schwarzen Akkudeckel im Einsatz, da knarzt nix.

Schriften sehen bei der Displayauflösung allerdings ziemlich grob aus ... Testbericht ist in Arbeit.

Mist, und nun ist es mir runter geplumst und hat einen kleinen Kratzer, so dass ich es nicht mehr umtauschen kann, aber irgendwann gibt es bestimmt auch noch Cover zum nachkaufen.

Heute im Office war das Handy die Attraktion :D Mir macht es immer noch riesig Spaß, und so langsam habe ich die kleinen Screens auch optimal eingerichtet. Das dauert ein wenig, da nicht alle Programme verfügbar sind, aber wenn man etwas im Market sucht, wird man auch fürs Flipout fündig!

• Re: Musik Player

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de

Zitat

Das es (gar) keinen EQ hat, hat mich auch verwundert. Wenigenst ein paar presets oder so... aber nix. Allerdings muss ich auch sagen, dass der Klang über den Kopfhöhrer Ausgang recht gut ist. Tiefen, Mitten, Höhen - alles da was man braucht und nichts davon zu stark oder zu schwach. Jedenfalls mit brauchbaren Kopfhörern. Wenn man Kopfhöhrer hat bei denen man von Haus aus am EQ schraubt, wird man ihn natürlich schmerzlich vermissen. :(

Hat er doch :D

Der Sound ist damit für einen "Androiden" sogar der "Hammer" ;)

Mein aktuelles Einsatzgebiet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!