E-Plus Angebot der Rückholhotline. Was würdet ihr machen?

  • Nene, kannst dir ja auch nur SMSen schicken lassen... Übirgens eine feine Sache, sorg dich nicht, wenn sehr wenig kommt :D


    @Bülo: Sehr geist- und hilfreicher Kommentar...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Re: E-Plus Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von groovinroovin87
    Ich bekomme ab sofort (der Vertrag verlängert sich allerdings um 2 Jahre) 9€ Rabatt pro Monat.
    Das bedeutet also ich bezahle 1€ pro Monat für 150 min./sms.


    Kann auch bedeuten, daß es 9 € vom ursprünglichen Tarif sind, evtl. sind die aktuellen 10€ schon rabattiert und nicht die Berechnungsgrundlage...

  • hmm stimmt, das ist natürlich ein einwand.
    allerdings hat der hotline-typ explizit von 1e pro monat gesprochen.
    aber das werde ich auf jeden fall nochmal nachfragen. danke!

  • Wegen gettings: Also "früher" musste man MMS nicht mit wählen. Aber wird schon kein Problem sein und schlimmstenfalls kündigen sie dir, dann bezahlste halt 1€ statt -1€...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • was mir grad noch so am rande eingefallen ist: der hotline-typ meinte ja zu mir, als ich mein misstrauen gegenüber vertragsverhandlungen per hotline äußerte, dass ich mir keine sorgen machen müsse, da das gespräch ja aufgezeichnet wird.


    darf eplus überhaupt ein gespräch ohne mich vorher zu fragen aufzeichnen?
    oder ist das einfach so ne standart floskel, welche die sich zurechtgelegt haben um kunden zu überzeugen?

  • Wenn man die normale Hotline anruft kommt immer die Ansage das die Gespräche unter Umständen aufgezeichnet werden,wenn man das nicht wünscht muss man das zu Gesprächsbeginn sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!