Na ja würds den Euro aber nicht geben, müssten wir jetzt nicht für andere Länder "haften"
Wir haben selbst genügend Schulden und sollen alle anderen auch noch mit rausziehen? Ich mein irgendwo hört der Spass doch auch mal wieder auf.
Hier wird schon geredet vonwegen Auotbahnmaut, Steuererhöhungen usw. Bei der Wahl hieß es noch großkotzig mehr Netto vom Brutto, dann is nochmal schön die Wahl in NRW abgewartet worden und dann hieß es, ällerlätsch gibt doch keine Steuersenkung.
Mir geht die Merkel sowas von auf die Nerven!! Die hat die ganzen Probleme nicht, die kann ruhig davon reden das alle dazuhelfen müssen. Steht da und kriecht immer allem und jeden in den Ar*ch, warum auch immer??
Mein klar wenn die Griechen runterfallen, fallen wir auch ein Stück mit und das da was gemacht werden muss leuchtet mir auch ein, aber nicht, wenn die Griechen überhaupt keinen Bock drauf haben auch mal was dafür zutun, im gegenteil, da wird munter gestreikt und geschimpft und direkt "Vorwürfe" man verstehe gar nicht, wieso Deutschland nicht helfen will?!? Gehts noch? Die kassieren 95 % Rente von ihrem Lohn und schimpfen jetzt, dass sie weniger haben sollen?!
Wir müssen auch ständig einstecken und langsamer tun bzw mehr abgeben ( und das wird nach diesen 123 Millionen sicher noch kommen, weil irgendwo müssen sies ja wieder holen )
Klar uns gehts wahrscheinlich echt noch ganz gut, aber wenn man mal schaut, wieviel Menschen hier nicht mal mehr genug Geld haben um ihren Kindern ein Butterbrot zu machen, oder Familien die Kinder haben und nur der Vater verdient, da bleibt auch nicht allzuviel übrig.
Hier würd nur immer abkassiert, alle müssen einstecken ausser unsere Herren und Frauen Politiker. Die brauchen sich auch keine Sorgen machen, ob der Liter jetzt 1,40 oder 1,70 kostet, zahlen ja eh wir. Die haben auch kein Problem damit, dass die Renter ne Nullrunde bekommen, klar bei 6000-8000 Netto Rente hätt ich die Probleme auch nicht ![]()
Oder mal den Mixar anschauen!! Der dankt ab nachdem er sich an Kindern vergriffen hat und bekommt jetzt vom Steuerzahler 8000 Euro monatlich?!? Ich müsste für so nen Satz 100 und noch mehr Jahre arbeiten.
Solangs dennen gut geht, gehts uns auch gut ![]()