Bada-Apps: Der Sammelthread

  • Re: Geocaching



    es gibt mittlerweile 3 apps für geocaching-kram, wenn ich es richtig gesehen habe.

  • öhm, allerdings sollte er die Apps vorher auf den gewünschten Funktionsumfang prüfen. Ich selber habe kein Plan vom Geocaching, aber ein Freund von mir bezeichnete die Apps als ziemlichen Murks.
    Allerdings kann das imho auch nur ne Frage Zeit sein, bis die Apps ausgereifter sind.


    greetz

  • kann ich jetzt nicht nachvollziehen. was soll ein geocaching-programm machen? die korrekten daten anzeigen oder? das macht es sogar hausnummerngenau, habe es in meiner straße gestestet (mit zwei apps).

  • ich kann Dir keinen Vergleich zu den Iphoneapps o.A. erläutern, da ich diese nicht kenne. Auf einem Geocachingtreffen hatte er die Möglichkeit des Vergleichens, und ich könnte mir vorstellen, das ne Datenbankanbindung etc. doch interessant währe. Aber wie schon gesagt, nicht mein Gebiet. Aber es gilt doch eh:" Prüfe, wer sich ewig bindet" ;).


    greetz

  • Es gibt jetzt ein kostenloses App das die LED Kameraleuchte als durchgehende Taschenlampe einsetzt, Name: freeTorch

  • Hallo Leute,


    ich hoffe, ich erwische mit meiner Frage den richtigen Treat, habe über die Sufu nichts gefunden: Ist es möglich eine einmal gekaufte App auch auf einem anderen Wave zu installieren, beispielsweise auf einem Austauschgerät?

  • Gibt es eigentlich eine App für Bada vergleichbar zu 'Zielnetz' für Android? Diese App ermittelt das Mobilfunknetz einer eingegebenen/ausgewählten Nummer, damit man von vornherein weiß, ob man in ein Fremdnetz telefoniert (was ja sehr teuer werden kann) oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!