Bada-Apps: Der Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Real Football 2010 ist jetzt gratis!!!


    Weather Bug ist genauso wie South Africa 2010 rausgeflogen :confused:


    Mein Samsung Apps auf dem Wave geht nach misslungenem Update nicht mehr auf, auch nach einem Hardreset nicht.



    Danke für den Hinweis mit Real Football 2010 - aber ist das bei euch auch irrsinnig laut? In den Einstellungen alles auf leise und die niedrigste lautstärke am Gerät gewählt, trotzdem fliegt der Lautsprecher meines Waves ungefähr raus... :rolleyes:


    Sehr mysteriös das mit Weather Bug, South Africa 2010 kenn ich garnicht, was war das?

  • Eine Fussball WM app mit dem Spielplan. Hat auch ordentlich funktioniert und noch gestern hat Samsung diese App auf Facebook beworben. :rolleyes:

  • Kennt jemand das Geschicklichkeitsspiele bei dem man eine Kugel durch ein Labyrinth durch die Handybewegung steuern muß, in den Bahnen aber Löcher sind? Ich kenne das aus meiner Kindheit und aktuell von iPhone und Android als App. Gibt's das eventuell auch fürs Bada?


    Gruß
    Michael

  • Kommen momentan regelmäßig neue Apps in den Store hinzu, oder stagniert es momentan?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • ich schaue jeden 2. tag mals ins appstore, und sehe shcon das welche neu dabei sind, wieviele genau kann ich leider nicht sagen

    kein iPhone in 2018!

  • Hallo!
    Ich möchte mir auch bald eine S8500 kaufen. Meine frage ist, ob apps aus dem internet kostenlos runterladen kann und über speicherkarte installieren kann. So wie ich auch gelesen habe, soll es SYGIC navi rauskommen soll.
    Würde dise navigation auch wie bei Nokia handys kostenlos zu benutzen sein?


    mfg

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine zentrale Infoplattform über die BADA-Apps?


    Ich habe gegoogelt, war bei Samsung, bei Bada, auf Facebook. Nirgendwo bekommt einen einen einfach Überblick über verfügbare Apps. Selbst auf der Samsung Seite scheint kaum einer an dieser Info interessiert zu sein.


    Bin ich zu ungeschickt bei meiner Suche?


    Vielen Dank für Eure Infos.


    Klaus


  • JA :D
    Sind doch gerade mal 6 Seiten hier und einmal hier nach Bada suchen und ohne deinen Beitrag hättest gleich den 2.ten Link nehmen können und wärst fündig geworden.... :mad:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4142835#post4142835
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!