c1-02 cool grey
weiss jemand zu sagen wann das c1-02 in cool grey auf den markt kommen soll? alles was ich im www finden konnte war, das es im zulauf ist. aber niemand konnte einen wirklichen termin nennen.
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
c1-02 cool grey
weiss jemand zu sagen wann das c1-02 in cool grey auf den markt kommen soll? alles was ich im www finden konnte war, das es im zulauf ist. aber niemand konnte einen wirklichen termin nennen.
grüsse, georg
C2-00 ist seit der Firmware 3.45 in jetblack für DE bestätigt - für AT auch.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
C2-00 ist seit der Firmware 3.45 in jetblack für DE bestätigt - für AT auch.
Da ich mich mit Nokia nicht auskenne: Bedeutet dies, dass das C2-00 mit deutschem T9 kommt?
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Da ich mich mit Nokia nicht auskenne: Bedeutet dies, dass das C2-00 mit deutschem T9 kommt?
Ja.
M.
Ist das C2-00 wieder aus dem Angebot genommen worden? Nix zu finden, peinlich Nokia ![]()
Wenn man Händler sucht und in der gewünschten Stadt keiner ist, kommt keine Alternative - wie schlecht kann eine Weltfirma auftreten? So langsam gönne ich denen die Pleite.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ist das C2-00 wieder aus dem Angebot genommen worden? Nix zu finden, peinlich Nokia
Nö, ist doch immer noch auf der Webseite: http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-c2-00
Es ist in Deutschland wohl "noch nicht" verfügbar, aber ganz sicher nicht "nicht mehr." ![]()
Nix zu finden, peinlich Nokia
Wenn man Händler sucht und in der gewünschten Stadt keiner ist, kommt keine Alternative - wie schlecht kann eine Weltfirma auftreten? So langsam gönne ich denen die Pleite.
Nimm die finnische Brille ab und Du wirst bemerken das es schwierig ist, den passenden NOKIA Servicepartner zu finden. Und eine fehlende Umkreissuche ist ein Zeichen für VERSAGEN ![]()
@ Happy Day
Jetzt ist es über die Suche wieder zu finden, vielleicht hat Nokia am WE an der Datenbank gebastelt und für kurzzeitiges Durcheinander gesorgt.
Kaufen würde ich es trotzdem gerne, für mein Rudel Simkarten. Da ist Hot-swap Gold wert.
Nimm die finnische Brille ab und Du wirst bemerken das es schwierig ist, den passenden NOKIA Servicepartner zu finden. Und eine fehlende Umkreissuche ist ein Zeichen für VERSAGEN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!