o2 Cost Control

  • Da liest man aber nur was von Inklusivminutenabfrage, SMS und Daten. Unter Kostenkontrolle versteh ich was anderes. Bei manchen Tarifen (MobileFlat z.B.) gibts ja keine Inklusivminuten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wasted_Life
    es gibt übrigens auch Apps die sowas können. Problematisch wird es nur bei O2-Flat z.b.


    Ach es gibt auch Apps, die die Netze abfragen, also in welchem Netz welche Nummern im Adressbuch sind, und da kann man dann Wunderbar einstellen, das man z.B. eine o2 Flat hat, etc.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus (6GB) für 12,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ach es gibt auch Apps, die die Netze abfragen, also in welchem Netz welche Nummern im Adressbuch sind, und da kann man dann Wunderbar einstellen, das man z.B. eine o2 Flat hat, etc.



    Was für ein App meinst du?
    Ich habe das Galaxy S1 mit O2 Blue und FestnetzFlat.
    Wäre daher schon praktisch.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    Ich habe das Galaxy S1 mit O2 Blue und FestnetzFlat.
    Grüße


    O2 Blue mit Festnetzflat? Hab' ich da was verpasst?


    Ansonsten habe ich auch den Blue und kontrolliere die Freiminuten mit der App "Welches Netz?". Das klappt prima.

  • "Ansonsten habe ich auch den Blue und kontrolliere die Freiminuten mit der App "Welches Netz?". Das klappt prima."


    Da bekommst Du doch nur die Gewißheit darüber, was Deine Flat's abdecken bzw. was von Deinen 100 Freiminuten zehrt!
    Eine aufsummierende Übersicht hast Du trotzdem nicht oder?


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von TorstenHL
    O2 Blue mit Festnetzflat? Hab' ich da was verpasst?


    Ansonsten habe ich auch den Blue und kontrolliere die Freiminuten mit der App "Welches Netz?". Das klappt prima.


    Ja----die FestnetzFlat gabs mal beim Blue als Onlinevorteil.
    Und aktuell ist es (harte) Verhandlungssache bei VVL oder Kündigung.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!