dann hab ich wohl was verpasst sorry
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
das GS gibts nur mit 16 und 3216/32 GB laufen aus. Neu kommt eine 3GS 8 GB Variante als Einsteigerlösung (und vermutlich Prepaid Angebot). Halt wie letztes Jahr mit dem 3G.
-
Jetzt liegt die Wahl zwischen einem günstigen 3Gs und einem iPhone 4..
-
Wenn man sich das video auf der Website so anschaut, kommt es einem fast vor als nehme sich Apple selbst auf die Schippe. Was für ein Theater die mit Facetime hier anstellen, ist doch lächerlich...
Dass Menschen seit Jahrzehnten von Videotelefonaten träumen? Hallo? Ganz ehrlich, für wen halten die sich? Und verkaufen es wieder als Innovation und Revolution....ich raste echt aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Navi-CC Seit wann sind denn Nokia bzw. Samsung deutsche Hersteller?
Ich sprach von den (Auto)Herstellern der FSE Anlagen. IMHO nur VW-Konzern, BMW, Mercedes und paar bestimmte Modelle anderer Marken. IMHO bei Toyota, Nissan-Renault, PSA, GM oder Ford USA kein Modell. Alle basieren sogar IMHO auf der Nokia 606/616 Hardware.
Ansonsten hat die ganze Sache eine R&D Abteilung von Nokia hier in Deutschland entwickelt. Diese gibt es nicht mehr und soweit mir bekannt kümmert sich auch niemand um die Weiterführung bisher.
Bei mir funktioniert da nichts "gut". Alleine das Handover wegen UMTS und Nicht-UMTS macht Probleme. D
Aber ist jetzt ganz Off-Topic und weiteres gerne woanders. Back to iPhone.
-
Beim weißen iPhone sieht man das Frontmicro und beim schwarzen nicht.... oder bin ich blind?
http://www.engadget.com/photos/iphone-4-first-hands-on/
vs
http://www.engadget.com/photos/iphone-4-hands-on-black/ -
Naja vielleicht wird ja Video Telefonie dadurch mehr genutzt auch wenns nur iPhone User können, denn ich kenn keinen aus meinen freundeskreis der jemals ersnthaft diese benutzt hätte.
-
was mir wirklich noch unklar ist: Können Drittanbieter wie Skype wohl die Frontkamera für Videochat in ihren Apps nutzen? Ich befürchte fast, dass dies wieder "private"-Apis seien könnten und letztlich aller Videochat nur über Apples eigenes System geht. Dann wäre dies jedoch total unnütz...
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Jetzt liegt die Wahl zwischen einem günstigen 3Gs und einem iPhone 4..Ob es wirklich günstiger wird? Angebot und Nachfrage regeln ja bekanntlich den Preis. Ich denke der Preis für das "alte" 3GS wird erst mal sehr stabil bleiben.
Das 3GS als Prepaidangebot wurde mir heute auch bestätigt zumindest denkt man darüber nach. Allerdings wird es genauso eine Totgeburt sein, wie das jetzige 3G als xtrapac. Ohne Datentarif wird sich doch keiner so ein Gerät kaufen. Oder sehe ich das falsch?
Aber mal zurück zum eigentlichen Kracher...Das Iphone sieht ja mal richtig scharf aus und auch meine bessere Hälfte ist schon kräftig am grübeln

-
War das 3g als Prepaid eigentlich auch mit Simlock?
Dann dürfte die Wahl wohl auf ein iPhone 4 unlocked fallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!