iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Ich könnte mir vorstellen, das Du in der App-History, die Verriegelung für das Umschalten, aktiviert hast.

• Wo finde ich das oder wie kann ich das prüfen? Danke
    vielmals

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Doppelt auf den Home Button klicken und dann in der App-History bzw MT-Leiste ganz nach links scrollen. Dort findest Du links neben den iPod und Musikplayertasten den Knopf für die Sperrung der Displayrotation. ;)

 think different 

• hallo Danke für den Tipp, ist leider nicht der Fall, man sieht dann ja auch rechts oben das Veriegelt Sybol - auch meine Homepages bei surfen drehen wunderbar ein, nur eben die Inhalte der Galerie bleiben steiff im hochformat? :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• so jetzt geht es wieder - Gerät aus- und wieder einschalten hat geholfen - warum auch immer!

• Wenn man sich als Verkäufer, vor einem Millionenpublikum, über die eigenen Kunden lustig macht, dann ist eine Entlassung wohl noch die mildeste Konsequenz. Sowas ist für kein Unternehmen tragbar.

Nokia 5800

• Das ist wohl die nackte und grausame Wahrheit. Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. :top:

Wenn man so möchte, ist ein iPhone ja irgendwo schon ein Luxus-Objekt. Man zahlt nen Hammerpreis, egal ob mit oder ohne Vertrag. Das Zubehör ist verdammt teuer. 29 EUR für einen Bumper, d.h. ein Stück Plastik, dass im Einkauf wohl nur wenige Cent kostet. Und es gibt tatsächlich noch Menschen die behaupten "Wenn's Dir zu teuer ist, kannst es ja bleiben lassen". :gpaul:

Diesen Leuten möchte ich sagen: Nein. Auch wenn man sich alles Zubehör ohne Probleme leisten kann ist es eine Frage des gesunden Menschenverstands, dass man für dieses Stück Nichts NICHT 29 EUR ausgibt.

Und ja, ich war um 2000 herum stolz, einen ausgewachsenen G4 mit 19" Monitor mein Eigen nennen zu dürfen. Damals sah die Welt noch anders aus. Heute ist Apple in den Massenmarkt eingestiegen, und dabei ist die Qualität zwangsläufig auf der Strecke geblieben. Immer noch um Welten besser, als die meisten anderen Hersteller. Aber wer Apple-Preise abruft, sollte auch adäquate Qualität liefern.

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Mal unabhängig von euren nun fast persönlichen Streitereien. Ich will KEINEN Bumper oder Bumber oder sonst ne blöde Hülle, um ein technisches Problem eines "Kultphones" zu lösen. Womöglich noch selbst bezahlt. Ich will das Gerät genau so tragen und benutzen wie mein 3G, und da war es nie in irgendwelchen Hüllen.
    Erst recht NICHT, um damit Probleme zu umgehen.
    Das interne Antennen immer abgeschirmt werden, wenn man die Hand direkt drauf legt, ist ein Manko, dass man nicht umgehen kann. Kennen wir doch seit der leidige Trend in den 90ern (wo einige hier noch mitm Dreirad der Schrecken der Nachbarn waren ;) ) begonnen hat, erst zum Stummel dann zur internen Antenne zu mutieren :(

Ich persönlich finde jedoch die Reaktion von Apple total mies und arrogant, sorry. Es ist KEIN kosmetisches Problem, wie ja einige Tausend User weltweit bestätigen können, und daher sollte Apple mal das Geld des massiven Aktienbooms der letzten 6 Monate (gut 150 EUR pro Aktie MEHR!) nehmen, investieren, und sich was einfallen lassen - ne kleine Änderung des Antennendesigns oder Umgehung des "Fingereffektes" beim Draufhalten auf die neuralgischen Stellen.
    Ich möchte ein Ei benutzen, weil es bisher alle anderen Phones in Bedienung und Haptik übertroffen hat, nicht weil ich angebissene Äpfel mag oder gar huldige! Daraus folgt auch eine Abwendung, wenn man nur noch auf "Status" oder "Kult" setzt und andere technisch und haptisch gleichziehen oder überholen.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von starchaser01
    Wenn man sich als Verkäufer, vor einem Millionenpublikum, über die eigenen Kunden lustig macht, dann ist eine Entlassung wohl noch die mildeste Konsequenz. Sowas ist für kein Unternehmen tragbar.

Nur das im Internet viele Kunden damit drohen das sie dort nicht mehr einkaufen würde man den Angestellten entlassen. Und weil der Konzern einfach Angst vor Apple hat, deswegen wurde er beurlaubt. Denn das was er gemacht hat ist geil und spiegelt total die Wirklichkeit wieder!

Im übrigen zeigt er doch nur das was auch hier täglich abgeht, viele kaufen ein iPhone 4 weil es angesagt ist und nicht weil es besser ist als andere Handys, weil es das auch nicht ist.

Der normale Menschenverstand würde es gar nicht erlauben das man ein Handy für den Preis kauft, oder wie erklärst Du Dir die Preise im TT und auf Ebay für freie Geräte? Und bitte sage jetzt nicht das ein iPhone 4 einen Preis von mehr als 800€ wert ist.

Vernünftige Argument für einen anderen Hersteller wollen iPhone User doch gar nicht hören (merkt man aj auch immer wieder hier :D ) und Kritik am iPhone 4 würden einige ja am liebsten mit der Todesstrafe belegen :D

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    .... Das Zubehör ist verdammt teuer. 29 EUR für einen Bumper, d.h. ein Stück Plastik, dass im Einkauf wohl nur wenige Cent kostet. Und es gibt tatsächlich noch Menschen die behaupten "Wenn's Dir zu teuer ist, kannst es ja bleiben lassen". :gpaul:

Diesen Leuten möchte ich sagen: Nein. Auch wenn man sich alles Zubehör ohne Probleme leisten kann ist es eine Frage des gesunden Menschenverstands, dass man für dieses Stück Nichts NICHT 29 EUR ausgibt.

...

na ist doch ok, dann kauf es dir halt nicht. genau das sagen diese leute doch. wenn es DIR das geld nicht wert ist dann lass es. MIR ist es das. denn es ist momentan das einizige teil das so minimalistisch und gleichzeitig durchdacht das iphone schützt. die verarbeitungsqualität ist über jeden zweifel erhaben, die passform perfekt, die eingelassenen knöpfe hochwertig.

eine inzipio feather kostet momentan fast das gleiche und ist NICHTS an materialaufwand verglichen mit dem bumper. die baugleiche cozip, welche ich bisher für alle meine iphone benutzt hatte, und andere noname schalen kosten 5-10 €.

was du anscheinend, wie viele hier, gerne vergisst, dass eben nicht nur die herstellungskosten (selbst die betragen auch nicht "nur wenige cent") die alleinige kalkulationsbasis für den verkaufspreis ist. genau so sinnlos wie die jedes jahr erscheinenden materialkosten für das iPhone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!