iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Somit wurde diesem Thread die Existenzgrundlage entzogen! :)


    Viel Spaß noch

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von woojoo
    So ist es - der Thread kann geschlossen werden :top:


    Nach 3 Jahren und ca. 4 Monaten ist es endlich soweit! Theoretisch könnte man noch einwenden, dass Österreicher diesen Thread noch benötigen würden, aber auch hier tickt die Uhr.

  • [URL=http://winfuture.de/news,59080.html]news[/URL]


    weißes iphone erst im frühjahr 2011


    und ich dachte es weihnachtet sehr aber so heißt es immer noch warten ....

  • Zitat

    Original geschrieben von JulianCGN
    Puh, auch als Apple-Mitarbeiter hat man noch Familie oder mehr als nur einen Freund - gut zu wissen ;)


    VG, Julian


    Lol, jaja.... :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • So meine Lieben.
    Damit ist die Katze aus dem Sack.
    Das weisse iphone soll nun 'frühestens im Frühjahr 2011' in den Handel kommen.
    http://winfuture.de/news,59080.html


    Zur Begrifflichkeit: Frühjahr ist gleichzusetzen mit Frühling.
    Der Frühling endet am 20. Juni 2011.
    Und dann in diesem Zusammenhang noch das Wörtchen 'frühestens'.
    Dann sind wir schon im Juli und somit beim iphone '5'.
    Ich halte es auch für denkbar, dass Apple das schwarze und das weisse iphone zukünftig mit großem Zeitversatz anbieten wird. Das heisst, das weisse iphone wird immer erst kurz vor Ablösung des Models kommen. (So kann man an die Modebewussten Kunden stets noch die alte Technik zu einem guten Preis verkaufen.... aber wer schön sein will, muss leiden....)



    Zwei weitere Ansätze:
    -Apple hat es aufgrund von schwerwiegenden Produktionstechnischen Problemen aufgegeben, an dem iphone4 in weiss zu arbeiten. Es wird somit kein weisses iphone4 geben.
    -Apple hat nun sehr viel Geld in die Problemlösung rund um die Produktion des weissen iphones investiert, und wird dieses kurz vor release des iphone'5' herausbringen. Denn erst die Probleme kostspielig und zeitaufwändig zu lösen um dann ein Gerät nur wenige Wochen verkaufen zu können, das ergibt keinen Sinn. Dies wäre ein möglicher Punkt für die eingangs genannte Vermutung bzgl. zukünftigem hohem zeitlichen Versatz, iphone schwarz/ weiss.

  • Was ist denn an der Farbe des Geräts derart wichtig? Verstehe ich nicht. Es gibt ja auch Hüllen und Taschen in allen möglichen Farben und Formen. Nehme ich halt da eine.

  • Was glaubt ihr wie lange es dauern wird, bis Amazon, Mediamarkt und co das iPhone vertragsfrei anbieten.
    Ich frag nur weil bei Amazon kann man ja diesen Premium-Schutzbrief dazukaufen, den den es auch bei der Telekom gibt, allerdings nur wenn man da auch das iPhone gekauft hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!