Nokia C7 gesichtet

• Hallo 99er,

wenn "Ihr" auf die Unverträglichkeit hinweisen konntet, wieso war sie dann den eigentlichen Machern von Nokia nicht bekannt? Oder lassen diese es einfach zu, dass sich die Kunden über Nokias Inkompetenz/Arroganz ärgern?

Nokias Abgang ist ja wohl unvermeidlich. Nun erlebe ich in eigener Anschauung eine der Ursachen.

Aber vielen Dank für die Nennung der Telefonmodelle, mit denen das belle klappen könnte.

nokione

Autonomie IST Luxus!

• Nokia war der Meinung, dass Belle so auch für die höheren Pixeldichten passt – und sich weiterer Aufwand nicht lohnt. Du (und ich) bist schlicht anderer Meinung. Ich muss mir aber wirklich noch ein Nokia mit noch höhere Pixeldichte holen. Beispielsweise das Nokia 700, Nokia C6-01 oder Nokia 500 holen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie klein Belle bzw. die Schrift dort aussehen soll.

Kurz: Hol Dir ein Nokia X7! Das gibt es aktuell bei der Deutschen Telekom auch ohne Vertrag vergleichsweise günstig.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hol Dir ein Nokia X7! Das gibt es aktuell bei der Deutschen Telekom auch ohne Vertrag vergleichsweise günstig.

N8 würde mich wegen der Kamera eher reizen. Hat aber wohl nur die Bildschirmgröße des c7.

Wenn ich nun auf belle verzichte und bei anna bleibe, muss ich dann mit Nachteilen rechnen. Auf Schnick-Schnack kann ich verzichten. Nachteilig empfinde ich allerdings den fest verbauten Akku bei X7 und N8.

Grüße von

nokione

Autonomie IST Luxus!

• Zumindest mein N8 ist der Akku mit nur 2 Schrauben in einer Minute gewechselt.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Zumindest mein N8 ist der Akku mit nur 2 Schrauben in einer Minute gewechselt.

Danke Battlebird, klingt positiv.

Gibts außer des kleinen screens noch was Nachteiliges zu berichten oder bist Du rundum zufrieden? Hast Du Dein N8 schon auf belle upgedated?

Danke

nokione

Autonomie IST Luxus!

• Zitat

Original geschrieben von nokione
    Wenn ich nun auf belle verzichte und bei anna bleibe, muss ich dann mit Nachteilen rechnen.

Viele neue Software von Nokia gibts nur noch für Belle (Mapssuite 2.0, Office Mobile etc.)

Ansonsten hab ich mein C7 auch mit Anna genutzt, bis ich jetzt seit knapp zwei Wochen mein 808 PV mit belle FP1 habe.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Viele neue Software von Nokia gibts nur noch für Belle (Mapssuite 2.0, Office Mobile etc.)

Ansonsten hab ich mein C7 auch mit Anna genutzt, bis ich jetzt seit knapp zwei Wochen mein 808 PV mit belle FP1 habe.

Danke und Gratulation, pommesmatte!

Da hast Du dir ja wohl ein feines Gerät zugelegt, eine eierlegende Wollmilchsau sozusagen, mit entsprechenden Abmessungen allerdings. Da überleg ich mir, ob ich noch ein bisschen anspare. Hoffentlich wird es dann nicht noch teurer. Hat bei idealo gerade 10 % auf 550 € zugelegt.

Grüße

nokione

Autonomie IST Luxus!

• Habs für 509€ bei Amazon bekommen, direkt aus der ersten Lieferung. ;)

• Es gibt kein Belle FP1 fürs C7, nur Belle Refresh.

Falls du das meintest: Ja habe ich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!