Motorola Droid 2 (aka Milestone 2?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carox
    ... irgendwann is die hardware einfach zu alt/langsam.

    Für Hotspot-Tethering wäre die Hardware des Milestone aber keineswegs zu alt, trotzdem wird diese Funktion von Motorola aus der Froyo-Version des MS herausgenommen. :flop:

  • motorola wird sich mit dieser Taktik das Grab in der Zukunft graben. Das sie in der Vergangenheit (übrigens kurz vor der Pleite) viele Handys verkauft haben tut da nichts zur sache. Typischer Fall von Razr3. Erst ein großer Erfolg (diesmal Milestone) dann ruht man sich aber auf Lohrbeeren aus und trifft dumme, unverständliche Entscheidungen. Nur diesmal wird es kein Google geben, der denen den Arsch rettet. Diesmal geht es entgültig in die Insolvenz.


    Android ist nunmal ein Open Source OS. Wenn jetzt Motorola einen auf Apple machen will, dann dürfen sie das gerne tun. Sie werden nur dabei elendig scheitern.

  • GigaTom:
    Die firmware vom im Milestone verwendetem WLAN Chip kann leider nicht den von Froyo geforderten AccessPoint Modus für WLAN Tethering. Motorola hätte das gerne angeboten ... so geht halt maximal der AdHoc Modus wie bei Barnacle (geht allerdings nur per Root - dafür aber gut) und Motorola hat das Feature für Froyo entfernt, immerhin bekommt man so ja wenigstens die anderen Features.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • lol das mit dem Schrottchip wusste ich gar nicht. Tja da wurde wohl am falschen Ende gespart.


    Mit dem Verein gehts bergab

  • Zitat

    Original geschrieben von stinker321
    Mit dem Verein gehts bergab


    Das Gegenteil ist der Fall!

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Bilo: bist du der cousin von Borat? Denke du weißt was ich meine wenn du den film gesehen hast. Was du da mit deiner Schwester gemacht hast....

  • sorry, aber ich kanns ebenfalls nicht nachvollziehen.
    kein Mensch zwingt die ein Milestone zu kaufen.
    Ich bin voll und ganz mit meinem zufrieden, so wie die meisten anderen Käufer auch. Das Milestone ist das meistverkaufte Android Handy überhaupt...
    Wie zu zu dem Schluß kommst, dass es bergab geht erschließt sich mir absolut nicht. Das Gerät ist eingeschlagen wie eine Wucht und bietet aktuell noch immer das beste Preisleistungverhältnis.


    Nur weil ein paar (sorry) Freaks immer das neueste (wenn auch meißt nicht nötige) haben müssen und wollen trifft das auf die Mehrheit noch lange nicht zu. Mehr als geschätzt 90% der Nutzer wissen nicht mal was ein Custom ROM ist. Und vom Rest haben bestimmt maximal 5% eines drauf ;)


    Viele Grüße,


    Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • hier nochwas schönes wegen motorola und kein will eins/sind schei**e:
    klick mich



    btw in den usa is das droid x schon ausverkauft weils die denen aus den händen reissen.




    ich hab übrigends nen htc touch hd mit winmob, nach nen paar wochen hab ich gemerkt das htc rom is eig dreck. da gehen auch custom roms aber das war mir zu stressig von zig dingern was vernünftiges raus zu suchen und x-mal zu flashen. ich will nen handy wo gleich auf anhieb vernünftig funktioniert :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carox
    ...ich will nen handy wo gleich auf anhieb vernünftig funktioniert :)

    Da bist du beim Milestone aber auch ganz falsch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!