Motorola Droid 2 (aka Milestone 2?)

  • Ich würde es mir sparen und mir eine Desire Z kaufen, bei HTC ist man nicht ganz so lahm mit den Updates wie bei Motorola. Außerdem hat HTC das größere Portfolio an Handys mit Android und wesentlich mehr Erfahrung. für Android 3.0 ist das Z allerdings dann laut Spezifikationen nicht mehr geeignet, da der Prozessor mit 800 Mhz läuft und Android 3.0 wohl 1 Ghz vorschreibt. Aber es gibt ja Custom ROMs, die übrigens für HTC auch mehr, schneller und besser verfügbar sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileJoker1983
    Ich würde es mir sparen und mir eine Desire Z kaufen, bei HTC ist man nicht ganz so lahm mit den Updates wie bei Motorola. Außerdem hat HTC das größere Portfolio an Handys mit Android und wesentlich mehr Erfahrung. für Android 3.0 ist das Z allerdings dann laut Spezifikationen nicht mehr geeignet, da der Prozessor mit 800 Mhz läuft und Android 3.0 wohl 1 Ghz vorschreibt. Aber es gibt ja Custom ROMs, die übrigens für HTC auch mehr, schneller und besser verfügbar sind.


    Für wie uninformiert hälst Du die anderen hier? Spar Dir deine Werbeinblendungen.


    Die nervige Hardware des Z würde ich mir nicht antun wollen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hi,
    je länger ich das MS2 nun habe um so besser gefällt es mir. Da ist Motorola ein guter Wurf gelungen.
    Ich habe übrigens eine Open market Version.


    btw. die meisten Rezensionen, die älter als 2 Wochen sind, kann man vergessen. Sie basieren auf dem Droid. Die Europa-Version = Milestone 2 unterscheidet sich m.E. erheblich. Bessere Sprachqualität, bessere Kamera, bessere Haptik des Sliders, Akkulaufzeiten entsprechen nach meinen ersten Erfahrungen auch den Herstellerangaben etc.


    Gruß
    Henry

  • Darf man fragen, wo du dein Milestone 2 gekauft hast?


    In anderen Foren wird teilweise darüber berichtet, dass es beim MP3-Hören öfter zu Störungen kommt und zwar in der Form, dass beim Abspielen Knack-Geräusche und Unterbrechungen auftreten. Kann das hier jemand bestätigen? Hab vor kurzer Zeit irgendwo gelesen, dass seitens Motorola bekannt gegeben wurde, dass das Milestone 2 MP3's nicht (!!!) unterstützt. Nur WMA und AAC sollen wohl gehen. Für mich ist das aber irgendwie schwer vorstellbar... Wäre nett, wenn jemand berichten könnte.

    Honor 8

  • is das nicht vom player abhängig? bei meinem winmob6.5 phone kann der mediaplayer auch fast nix und ich hab nen mortplayer und coreplayer drauf wo alles können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fitzgerald
    Darf man fragen, wo du dein Milestone 2 gekauft hast?

    Hi,
    bei Amazon.


    Zu MP3 kann ich noch nichts sagen. Probier ich aber demnächst mal-


    Gruß
    Henry

  • Zitat

    Original geschrieben von Fitzgerald
    Darf man fragen, wo du dein Milestone 2 gekauft hast?


    In anderen Foren wird teilweise darüber berichtet, dass es beim MP3-Hören öfter zu Störungen kommt und zwar in der Form, dass beim Abspielen Knack-Geräusche und Unterbrechungen auftreten. Kann das hier jemand bestätigen? Hab vor kurzer Zeit irgendwo gelesen, dass seitens Motorola bekannt gegeben wurde, dass das Milestone 2 MP3's nicht (!!!) unterstützt. Nur WMA und AAC sollen wohl gehen. Für mich ist das aber irgendwie schwer vorstellbar... Wäre nett, wenn jemand berichten könnte.

    Auf der Motorola-Seite steht Folgendes:



    und


    Zitat

    PERSONALISIERUNGKLINGELTONFORMATE
    eAAC+, MP3, AAC+, eAAC, AAC, OGG
    KLINGELTÖNE
    Vorinstalliert und herunterladbar
    HINTERGRUNDBILDER
    Vorinstalliert und herunterladbar

  • Milestone (2) nicht für MP3 geeignet?


    Habe seit 22.11. auch mein Milestone 2 von Amazon.de und kann mir das nicht vorstellen, dass es MP3 nicht mehr wie der Vorgänger Milestone störungsfrei abspielen kann.


    Mit dem Milestone habe ich zuletzt wieder am 21.11. über 3 Stunden lang MP3-Musik mit 320 kBit/s. völlig störungsfrei genießen können (über Bluetooth-Stereo-Headset).


    Ich hatte sowieso vor, dieses Wochenende mit dem neuen Milestone 2 Musik zu hören, dann werde ich später am Abend hier berichten...

    Ciao
    IT-Hase

  • Hi,
    habs gerade geteste. Läuft bestens mit MP3s :) Ohne irgendwelche Macken.
    Incl. Darstellung des CD-Covers und der Songtexte - geile Sache das... :D


    Gruß
    Henry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!