BASE: Micro-SIM fuer Bestandskunden nur mit Auflagen

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Bei meinem letzten Dual-SIM Adapter war das Schnibbeln kein Problem, ich halte das Risiko fuer vernachlaessigbar.


    Kann ich bestätigen. Mit einer Schere geht es theoretisch wunderbar. Schneidet sich wie Butter.


    Nur ist das nicht meine bevorzugte Lösung. :)

    iPhone X 256GB

  • Ich habe eine grüne LOOP SIM, die beim Briefversand im Bereich der Kontakte geknickt wurde. Die SIM hat hinten Risse aber SIM funktioniert noch. Kann gerne mal Bilder posten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
      harlekyn: Da wird ganz sicher eine Lösung kommen.

    Und da ist die Lösung schon! :)


    Jeder Kunde kann seine SIM-Karte für eine Gebühr von 15 Euro gegen eine micro-SIM tauschen lassen. ;)


    Gruß,


    Marc

  • Gute Nachrichten :) Hm, aber ob ich 15 EUR investiere... da muss ich nochmal in mich gehen :D

  • In der Tat ... und dass ein NB abertausende von SIM-Karten mal eben "für lau" eintauscht, darf man wohl nicht erwarten.


    Anders wäre das m.E. dann zu beurteilen, wenn man vom NB im Rahmen einer VV ein neues Gerät erhält, das mit der alten Karte nicht betrieben werden kann. Zudem halte ich den Betrag von 15,- € auch nicht für überzogen.


    Aber auch ich würde zunächst mein Talent als Heimwerker testen. Wenn's schief läuft, kann man immer noch eine neue SIM ordern. ;)


    Frankie

  • So... wie erwartet werden fuer den SIM-Tausch 15 EUR faellig. So schaut die Micro-SIM aus, ganz unschuldig in weiss und leider nicht so pfiffig wie die T-Mobile Micro-SIM, die auch als normale SIM einsetzbar ist:



  • will mir jetzt auch ne micro-sim bestellen. wie soll ich vorgehen bzw wie geht's am schnellsten? base-shop oder hotline? wie lange dauert der versand? wie komme ich an die telefonnummern auf meiner standard sim-karte? ich kann sie ja nicht ins iphone 4 stecken und die sachen kopieren. hat da einer einen tipp, ohne dass ich alle nummern erneut ins telefonbuch eingeben muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!