iOS 4.0 Bugs & Fehler

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Nicht, dass wir aneinander vorbeireden :). aber du kannst auswählen, ob die Geburtstage (mit dem roten Punkt) im Kalender angezeigt werden sollen oder nicht!


    Wir haben ja noch gar nicht miteinander geredet;-))) Danke für die Info.
    Ich hatte sowas auch mal vermutet, hab aber bisher nichts finden können. Wo gibt es denn diese Einstellung? Unter Kalender kann ich da nichts finden.


    O.K Danke. Hab´s zwischenzeitlich gefunden. Falls es noch jemand such. In den Kalender gehen und dann auf den Button "Kalender". Hier versteckt sich die Einstellung. Richtig gut versteckt.

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia Das ist mir in der heutigen Zeit eh ein Rätzel das es wirklich noch Gegenden gibt in dem man keinen Handyempfang hat :flop:


    kein Problem, solche Löcher zu finden: einfach eine O2-Karte reinstecken und los geht´s.

  • Bei O2 kann ich das ja noch etwas verstehen, aber bei der Telekom sollte das eigentlich nicht mehr der Fall sein.

  • Kann man eigentlich Fotos nicht mehr im Querformat ansehen? Bei mir funktioniert das nicht, obwohl dies in den Einstellungen entriegelt ist.


    PS: Nach dem Schließen der App im "Multitasking" und erneutem Öffnen geht's wieder.
    PS2: Kann es sein, dass in der Kamare-App "Tap to focus" irgendwie nicht richtig funktionert (hängt etwas oder geht manchmal gar nicht)? Bei Driitanbieter-Apps geht die Funktion wohl gar nicht (z. B. ProCamera) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Bei O2 kann ich das ja noch etwas verstehen, aber bei der Telekom sollte das eigentlich nicht mehr der Fall sein.


    OT ein: Oh doch. Hier in und im meine Wohnung herum ist das D1-Netz mit dem iPhone 3G gerade noch so zu empfangen :mad: Die Telekom-Hotline kann das nicht nachvollziehen. Es gäbe eine hohe Anzahl an Sendestationen im Umkreis. Das Problem soll am iPhone 3G liegen. :flop: Ganz anders o2... voller Empfang (mit dem gleichen 3G) in der ganzen Wohnung :top: Zum Glück ist das neue iPhone 4 ohne SIM-Lock (die SIM ist schon gestutzt). :) Bye bye Telekom.de
    OT aus:

    iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

  • Moin
    hat noch jemand Probleme mit dem Sherweb Exchange Account? Bei mir kommt konsequent die Meldung, dass keine Mails empfangen werden können und auch Kalender und Kontakte werden nach dem heutigen update auf 4.0 nicht gesynct.


    Ein Neuanlegen des Accounts hat das Problem nicht gelöst.


    Danke
    Der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Bei O2 kann ich das ja noch etwas verstehen, aber bei der Telekom sollte das eigentlich nicht mehr der Fall sein.


    Warum kannst du das bei O2 verstehen?


    Du muss auch mal anfangen sowas zu begründen, und nicht auf dem blauen Dunst daher reden.

  • Das Update verlief auf meinem 3GS schnell und ohne Probleme.


    Allerdings hatte ich nun bereits 3x, dass mitten in Telefonaten das iPhone einen "Reset" gemacht hat.
    Gespräche waren plötzlich weg und auf dem Display sieht man dann den "Apple" und das Gerät startet irgendwie neu. Allerdings muss es ein anderer "Neustart" sein, denn ich muß den PIN für die SIM-Karte nicht eingeben, was bei einem richtigen Neustart sonst gemacht werden müsste.


    Das Problem hab ich erst seit iOS4 :-(

    the devil is a loser and he's my bitch

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    hat noch jemand Probleme mit dem Sherweb Exchange Account? Bei mir kommt konsequent die Meldung, dass keine Mails empfangen werden können und auch Kalender und Kontakte werden nach dem heutigen update auf 4.0 nicht gesynct.


    Ein Neuanlegen des Accounts hat das Problem nicht gelöst.


    Danke
    Der Dingens


    Moin Dingens,
    auch ich.hatte am WE Probleme mit meinem Exchangekonto bei SherWeb. FR scheiterte ich an der Einrichtung auf meinem 3G unter iOS4. Am SA ging dann alles ohne Probleme. Am SO Vormittag hatten die einen Ausfall im RZ. Erst am Nachmittag lief wieder alles wieder problemlos.
    Also kein Problem von iOS4. Die Störung lag nur zufällig am ersten WE nach iOS4-Freigabe.
    Grüße
    Michael

    iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!