vielleicht solltet ihr euch mal beim Uli bewerben und Heynckes bleibt doch in LEV :p
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Ja, wir Fans sind sowieso die besseren Bundesligatrainer.
Für die Kölner siehts wieder schlechter aus. -
Hab mir grad mal das Hoeneß Portrait angeschaut. Damals hab ich es im TV gesehen.....irgendwie Gänsehaut. Selbst mein Vater, der GladbachFan ist, sagt das.
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Boateng soll als IV geholt werdenGrundsätzlich bin ich gegen einen "FC Deutschland". Warum sollen die alle bei uns spielen?
Er hat aber auch schon sehr oft einen guten AV gespielt.
Das ist meiner Meinung nach der Grund warum Spanien bisher zwei mal knapp vor Deutschland lag, nahezu alle Spieler sind bei Barça beschäftigt (ganz kleiner Teil bei Real und noch weniger im Ausland), durch dieses tägliche Zusammenspiel sind sie so überragend! Wir hatten zwar den Bayern-Block 2010, aber die Abwehr war "zusammengewürfelt", das hat man auch gesehen.
-
Schade das Köln verloren hat.:-(
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Überschätzt ihr da Leverkusen nicht ein wenig,überzeugend waren deren letzte Auftritte aber auch nicht?! Zudem Frage ich mich was an einer möglichen Meisterschaft für Leverkusen gerecht wäre,wie oft standen die diese Saison schon auf Platz eins !?
Wie oft stand Sebastian Vettel letzte Saison auf dem ersten Rang in der WM-Wertung?

Ganz ehrlich: wer nach 34 Spieltagen oben steht, der hat es auch verdient. Völlig egal, ob es Dortmund ist oder Leverkusen. Dortmund ist die beste Hinrundenmannschaft, Leverkusen die beste Rückrundenmannschaft bisher. Und wenn Dortmund den fetten Vorsprung, den sie mal hatten, tatsächlich noch verspielen, dann hab ich auch kein Mitleid, sondern lache genauso wie die Dortmunder uns 2002 ausgelacht haben. Überschätzen tue ich dabei keineswegs Leverkusen. Die letzten drei Spiele dürften sie allesamt gewinnen. Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass Dortmund noch 2 der letzten 3 Spiele verliert, auch wenn ich es hoffe.
-
Unverdient kann man nicht Meister werden.
Ich hätte nicht gedacht, dass Dortmund noch soviel Federn lässt.
Aber ich denke, am Ende werden sie immer noch oben stehen.
Für Bayer dürfte es wieder eine etwas bittere nur Vizemeisterschaft werden. Sie haben aber auch immer mind. 1 andere Mannschaft vor sich, die noch besser ist, auch wenn sie selbst schon an ihrer absoluten Leistungsgrenze spielen. Das ist eben einfach auch irgendwie Pech. -
Ja waren es jetzt momentan 2 Punkte würde ich sagen da geht noch was. Aber bei 5 Punkten...könnte das schon nächste Woche entschieden sein.
EBen hier das Gerede von verdient und unverdient nervt eben.
Deswegen sag ich ja immer,.....wenn Bayern erst am 34. SPieltag oben steht, ist mir das wurscht
Genauso Vettel....Ferrari fast uneinholbar vorne und dann sowas....einfach geil und nur da zählt es. -
natürlich ist es im moment nur rechnerisch möglich, aber bei der verfassung von dortmund und dem steigendem druck, leverkusen hat keinen druck
sollten es wirklich 2 pkt. werden am nächten wochenende dann liegt der vorteil bei leverkusen!
btw: Meisterwette BVB 1.01 und Bayer 04 16.00
nur noch die Frage wie viel man tippt?
-
Schaue gerade erstmals nach 5 Jahren wieder Doppelpass...
Seit wann trinken die Wasser?
Wieso haben die das Beste (die Band) aus der Sendung entfernt?
Sind Lattek und Breitner altersmilde geworden?Wenigstens erzählt Lattek immer noch die selben Geschichten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!