ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Nö, ein unentschieden oder ein Sieg von St. Pauli ist mir lieber!
*unterschreib*
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*unterschreib*
Ja, das kann ich nur befürworten
Wobei ich befürchte das Leverkusen noch das ein oder andere Tor macht,bei St.Pauli geht ja nicht wirklich viel nach vorne.Ich denke wir BVB`ler sollten uns darauf einstellen, dass wir erstmal noch 5 Punkte nach diesem Spieltag Vorsprung haben.Entscheidender wird der nächste Sonntag.Leverkusen muss in München vorlegen und wir müssen daheim Freiburg schlagen.
Jaaa TOOOORRR für St. Pauli !!! ![]()
Der Dusel für Lederhusten geht weiter... ![]()
Na der Ausgleich für Dortmund war ja wohl auch sehr glücklich.Dusel hatten die gelb schwarzen wohl auch öfter.
Für mich stehen Leverkusen und Dortmund auf einer Höhe von der Leistung her.
Von den zweien hebt sich momentan wohl keiner von den anderen stärker ab.
Wo war denn der Dusel von Leverkusen zu sehen? Ist diese Behauptung der aufkeimenden Nervosität der Dortmunder geschuldet? :p
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Na der Ausgleich für Dortmund war ja wohl auch sehr glücklich.Dusel hatten die gelb schwarzen wohl auch öfter.
Glück hat da gestern eher der HSV gehabt,fällt der Ausgleich 10 min früher verlieren die das Spiel wohl noch.
ZitatWo war denn der Dusel von Leverkusen zu sehen?
Guck dir das 2:1 ein,wie der Ball rein kullert...
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Glück hat da gestern eher der HSV gehabt,fällt der Ausgleich 10 min früher verlieren die das Spiel wohl noch.
Du vergisst das reguläre 1:0 für Dortmund in der 34. Minute, das nicht gegeben wurde von dem Schiedsrichter aus Bremen! Wer weiß ob das Spiel danach nicht anders verlaufen wäre.
In diesem Sinne dopppeltes Glück für den HSV.
Du vergisst das reguläre 1:0 für Dortmund in der 34. Minute, das nicht gegeben wurde von dem Schiedsrichter aus Bremen! Wer weiß ob das Spiel danach nicht anders verlaufen wäre.In diesem Sinne dopppeltes Glück für den HSV.
Stimmt... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!