iPhone 4, Bumper - wo lieferbar ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jauk
    Hä, wo findet ihr denn die App??!!


    Weder unter iphone 4 case programm noch unter case programm finde ich irgendetwas. In iTunes genauso wenig wie auf dem iphone selbst.


    Bitte helft mir


    Also irgendetwas machst Du verkehrt wenn alle anderen es finden. Nochmal, wenn ich das aus Deinem Beitrag fett markierte kopiere und bei iTunes in der Suche oben rechts einfüge dann erhalte ich folgenden Link: http://itunes.apple.com/de/app…programm/id383941000?mt=8

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • d.h. ich kann mir für mein zukünftiges Phone ein gratis Case bestellen ? Obwohl in der App Beschreibung steht : "....alle Einkäufe müssen bis zum 20.September getätigt sein." `?

  • Habe mir gestern die App geladen und mir noch einen kostenlosen Bumper bestellt.Gerade noch mal nachgeschaut.Ähh die App ist aus dem Store verschwunden. :(
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • ...ich hatte die Bestellung über die gestern noch geladene App verschoben, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Jetzt startet zwar die App, aber es ist keine Bearbeitung mehr möglich. Das wars dann wohl..... :(

  • Also verstehe ich das richtig, das bei manchen, die ein neues Iphone diesen Monat gekauft haben, die kostenfreie Bumper Aktion noch funktioniert hat?

  • Mein Bumper ist kaputt gegangen, an wen muß ich mich wenden, das ich evtl einen neuen bekomme? Hab ihn von der Apple Aktion.


    Danke

    4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!