Samsung Galaxy i9000 oder HTC Desire

  • Zitat

    Original geschrieben von prozac1
    Gegen den Account spricht nichts, ich möchte nur nicht Kalender- und Kontaktdaten darüber synchronisieren müssen, solche Daten vertraue ich Google ungern an.


    ...musst Du auch nicht (zwangsläufig synchronisieren)! :top:


    ...ausserdem gibt es auch noch andere "Märkte" wie z. B. "Aptoide". ;)


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • wollte eigentlich das desire , aber durch den slcd den es jetzt im desire gibt wäre es nicht besser direkt aufs samsung zu greifen?

  • ...ich bin total begeistert von dem "neuen" Display. :top: Fairerweise muß ich aber auch gestehen, dass ich keinen direkten Vergleich mit dem Samsung habe... :rolleyes:


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Habe mir jetzt ebenfalls das Galaxy S geholt und bis auf das fehlende Fotolicht ( benutze sowas gerne als Taschenlampe, gibts aber ne App für das man das Display weiss leuchten lassen kann also auch kein sooooo großes Problem ) und die fehlende LED ( Welche auch schon durch eine App Punkte auf dem Display leuchten lässt damit wird die fehlende LED "ersetzt" funzt auch ganz gut ), vermisse ich bei dem Galaxy S absolut garnichts. Mein HD2 Display sieht einfach nur "Farblos" gegenüber des Displays des Galaxys aus. Hätte so einen riesen Unterschied ganz ehrlich nie für möglich gehalten. Also rund um, bin super zufrieden mit dem Samsung und die 2 Fehler hab ich schon fast vergessen.

  • Hier mal der Unterschied zwischen dem HD2 und dem Desire mit sLCD:



    Das man auf dem Desire den Text etwas schlecht lesen kann, liegt an der Kamera. Das Bild des Desire ist so hell (und im Vergleich der HD2 so dunkel), das die Kamera da etwas dicke backen gemacht hat. In wirklichkeit ist der Text superknackig und besser zu lesen, als auf dem HD2, obwohl der ein deutlich größeres Display hat.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Überlege auch gerade eines der beiden zu kaufe. Nachem ich beide nebeneinander gesehen habe ist das Desire aus dem rennen. Zwischen den Bildschirmen liegen Welten. Das Ding ist aus Plastik das mag sein, aber es ist federleicht, sehr schnell und hat alle features die ich brauche.

  • Hallo,


    das GPS vom Samsung soll ja nicht so gut sein. Besonders wenn man es in der Hand hällt ist es wohl ziemlich ungenau. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht?

  • Ich habe mir nun auch das Galaxy S zugelegt und bin rundum überzeugt.
    Das Kunststoffgehäuse finde ich von der Haptik her nicht billig, aber natürlich ist ein Metallgehäuse schöner in der Hand.
    Mir kommt es aber eher auf die inneren Werte an und da scheint das Galaxy eine sehr gute Wahl zu sein.

  • Zitat

    Mir kommt es aber eher auf die inneren Werte an


    Hm, mir kommt das eher wie featuregeilheit vor. Nix gegen dich vielleicht ist das Samsung wirklich DAS Handy für dich, aber ich meine was macht ihr denn mit dem Gerät? Von den "inneren Werten" her sind Desire und Samsung beides absolute Premiummodelle.


    Zitat

    Zwischen den Bildschirmen liegen Welten


    Wenn man die Kommentare hier liest hat man den Eindruck das Desire hätte einen TFT von 1950. Ich hab nun beide direkt im Vergleich und sicher ist da ein Unterschied aber groß? Nö sicher nicht. Ich nutze mein Gerät bei bei weitem nicht bei voller Helligkeit da mir die Farben dann zu stark werden.


    Ansonsten werdet ihr ja wohl das Ding auch zum arbeiten nutzen. Da kann ich nur sagen das im direkten Vergleich die Sense Oberfläche und Tastenanordnung beim Desire Touchwhiz klar überlegen ist was usability anbelangt. Ob Navigation,Musik,Termine,Nachrichten,Kalender..usw da gibts keinen Unterschied und wenn geht er imo an HTC.


    Wer natürlich auf einem 4" Display Filme schauen will und aufwendige 3d Spiele zocken will ist mit dem Samsung besser bedient. Für Fotos sollte man gleich ein SOny in Betracht ziehen.


    Wer sein Handy wie ich in der Hosentasche mitnimmt sollte die beiden Geräte unbedingt in natura vergleichen. Ist ein spürbarer Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!