FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Ne ich überwache ja das ganze mit 3G watchdog und Traffic Counter.. keiner zeigt mir einen derart hohen Datenverbrauch an .. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Morla6
    Auf eines sollte man achten: Wird die 5-GB-Datenflat abbestellt, so fällt man in die 24-Stunden-Flat zurück. Möchte man die reine Volumenabrechnung, so muss das extra gewählt werden.


    Der Fallback auf die 24-Stunden-Flat gilt aber - soweit mir bekannt und es sich nicht zwischenzeitlich geändert haben sollte - ausschließlich für die SIM-Karten, die in Kombination mit dem Stick verkauft werden. Wenn man die 5-GB-Flat auf einer Classic-SIM bucht, ist der Fallback die Abrechnung mit 24 ct./MB (also z. B. wenn die automatische Verlängerung mangels ausreichendem Guthaben scheitert). ... Da sollte man dran denken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Bin mal gespannt wie es bei mir läuft ... am 5. ist es soweit!


    ....und nun?

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Beide karten wurden vom konto mit der grundgebühr aufgeladen obwohl genügend guthaben vorhanden :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Beide karten wurden vom konto mit der grundgebühr aufgeladen obwohl genügend guthaben vorhanden :flop:


    Hi wenn es um Lidl Smart geht , Wird die Gebühr für den Tarif monatlich per
    Lastschrift eingezogen .

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Der Fallback auf die 24-Stunden-Flat gilt aber - soweit mir bekannt und es sich nicht zwischenzeitlich geändert haben sollte - ausschließlich für die SIM-Karten, die in Kombination mit dem Stick verkauft werden. Wenn man die 5-GB-Flat auf einer Classic-SIM bucht, ist der Fallback die Abrechnung mit 24 ct./MB (also z. B. wenn die automatische Verlängerung mangels ausreichendem Guthaben scheitert). ...

    Nein, das ist falsch. Ich hab eine ganz normale Classic-SIM ohne Stick und bin trotzdem nach Buchung und Wiederabbestellung der Datenoption in die Tagesflat zurückgefallen. Natürlich ohne, daß ich davon wusste.

  • Was ich nicht recht verstehe ist, warum es einfach nur ein paar Kunden betrifft.
    Ich bin Anfang Septmber mit alter Nummer zu LIDL gewechselt, hab die Smart Flat gebucht und es gab keinerlei Probleme. Den ersten monat hab ich zwar alle paar Tage mal nachgeschaut. ob sie auch wirklich aktiv ist- und jetzt, anfang Oktober halt nochmals, ob sie auch verlängert wurde, aber alles im Grünen Bereich.


    Wenn da das System in die Knie gegangen ist, warum funktionierts dann nicht gleichmäßig gut oder schlecht bei allen Kunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!