FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Irgendwie habt ihr beiden schon Recht, aber was nützt mir 42Mbit wenn diese innerhalb von 10 min. in die Drossel laufen?
    Hab übrigens bis jetzt über 10GByte saugen können ohne in die Drossel zu kommen und der Sonntag steht auch noch aus. Und das eben kostenlos. Naja, einen geschenkten Gaul ...


    Nachtrag: Nun kommt ja nicht mit einer Antwort a la "die 10GByte schaffen wir doch in 10 min mit unseren >42 MBit" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Irgendwie habt ihr beiden schon Recht, aber was nützt mir 42Mbit wenn diese innerhalb von 10 min. in die Drossel laufen?


    Stimmt auch wieder, deswegen werde ich auch wie geplant erstmal die MNP zu LIDL im April durchführen lassen.
    Für alle Anwendungen die ich so nutze reichen mir bis jetzt die Speedwerte von o2 aus.
    Einzig die 3G Abdeckung im Umland dürfte etwas mehr sein.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hat noch jemand dieses Problem? Seit 5 Tagen ändert sich trotz telefonieren/SMS schreiben nichts an meiner Verbrauchsanzeige, so dass ich keinerlei Überblick habe.

  • Bezug:Verbrauchsanzeige


    Moin,die haben am WE ein "Systemupdate" gemacht und bei meiner Fonic ist auch noch die Anzeige "eingefroren".


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Das kann ich auch bestätigen. Am Sonntag wurde meine Smart Option verlängert, trotzdem ist die Verbrauchsanzeige seit Tagen unverändert, sowohl auf der Kundenseite, wie auch in der App. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von el_rey999
    Hat noch jemand dieses Problem? Seit 5 Tagen ändert sich trotz telefonieren/SMS schreiben nichts an meiner Verbrauchsanzeige, so dass ich keinerlei Überblick habe.


    Seit dem 14.3. sind auch bei mir der Einheiten- und Datenverbrauchszähler eingefroren, aber das Simguthaben wird korrekt angezeigt. Ein Überblick kann man sich aber mit etwas Mühe über die Auswertung des EVN schaffen, denn dieser funktioniert (bei mir) noch.

  • Bei mir (Fonic) ist in der App ebenfalls der Verbrauch von Telefonie und SMS eingefroren. Der Datenverbrauch wird jedoch korrekt angezeigt und stimmt wie normal haargenau mit meiner verwendeten App überein.

    Mit Grüßen ...

  • Weiß eigentlich jemand ob bei einer Allnet Flat die Verbindungen auch einzeln im EVN ausgewiesen werden?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Störung bei LIDL


    Trotz gebuchter Smart-Option wurde mir heute die Nutzung des Internet vom Sim-Guthaben abgezogen. Jetzt ist mein Guthaben auf 0,00€ und es kam eine SMS das ich aufladen soll und das Internet wurde gekappt. Zum Glück habe ich die automatische Aufladung bei <4€ deaktiviert gehabt, sonst hätte ich womöglich dies nicht sofort mitbekommen. Anruf bei der Hotline ergab, das LIDL/FONIC heute ab ca. 11 Uhr ein bundesweite Störung hatte und das System keine Buchungsoptionen sah. Störung soll aber inzwischen behoben sein und das fehlerhaft abgebuchte Guthaben wird selbstverständlich wieder aufgebucht.
    Also, schaut mal nach eurem Simguthaben, vielleicht ist der ein oder andere auch noch davon betroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!