Muss erst mal ne Alternative finden.
Gar nicht einfach!
Keine Laufzeit, CommunityFlat, Keine 24 Monate Laufzeit.
Eplus geht zuhause nicht, VF geht auf der Arbeit nicht, TM ist teuer.
o2 ist ein Kompromiß von Kosten und akzeptablen Netz.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Drillisch?
-
Keine interne Flat. Full Flat zu teuer/nutze ich net.
Ist aber hier OT, denke ich.
-
Lt. Hotline ein Systemfehler.
ALLE Tarife wurden deaktiviert und dann wieder neu aktiviert.
Die Laufzeit der Tarifoptionen beginnt ab heute wieder neu und man gewinnt so etwas Zeit und spart Geld
Naja.......Mein Vertrauen in Fonic/LidlMobile steigert sich dadurch nicht wirklich. Ich trau mich gar nicht erst ne EU-Option für den Urlaub zu buchen :mad:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Lt. Hotline ein Systemfehler.
ALLE Tarife wurden deaktiviert und dann wieder neu aktiviert.Haha, der is gut...

-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Haben sie dir die verbrauchten verbindungsgebühren schon ersetzt?Ich hatte keine Kosten, da nicht genutzt.
-
automatische Verlängerung der Smart300-Option um 33 Tage?
Habe heute im OnlinePortal gesehen, dass meine Smart300 nicht wie die letzten 12 Monate üblich immer bis zum 17. gebucht ist, sondern diesmal bis zum 19.9. Wollte gleich mal die letzte Info-SMS checken, ob da auch dieses Datum angegeben war, aber leider schon gelöscht (wäre mir aber auch aufgefallen, wenn nicht der 17. angegeben wäre).
-
Re: automatische Verlängerung der Smart300-Option um 33 Tage?
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
...nicht wie die letzten 12 Monate üblich immer bis zum 17. gebucht ist, sondern diesmal bis zum 19.9...
Ähnliches ist uns auch passiert, allerdings leider umgekehrt. Chronologie des/der versagens/unfähigkeit/ignoranz/arroganz (kursiv=lidl/fonic, nicht kursiv=wir):
27/06 : via kontaktformular moniert
27.06.: Eingangsbestätigung
02.07.: "Wir haben Sie nicht vergessen!"-Mail11/07 : per mail nachgefasst
11.07.: zwei Eingangsbestätigungen
16.07.: "Wir haben Sie nicht vergessen!"-Mail16/07 : per mail nachgefasst, schon ungeduldiger. Option gekündigt. Vorsorglich -- um automatischen verlängerungen die finanzielle grundlage zu entziehen -- zur erstattung des prepaid-guthabens aufgefordert.
16.07.: zwei Eingangsbestätigungen
24.07.: "Wir haben Sie nicht vergessen!"-Mail26/07 : per mail nachgefasst
26.07.: zwei Eingangsbestätigungen
28.07.: Option wird trotz Kündigung verlängert.
31.07.: "Wir haben Sie nicht vergessen!"-Mail28.08.: Option wird trotz Kündigung verlängert.
28/08 : per mail nachgefasst, ziemlich ungehalten. "Vertrag" komplett und fristlos gekündigt. Zu abrechnung und rückerstattung des guthabens aufgefordert.
28.08.: zwei EingangsbestätigungenWir gehen davon aus, daß in ein paar tagen die nächste "Wir haben Sie nicht vergessen!"-vera...-mail kommt und wir dann per einschreiben-rückschein die geschäftsleitung von lidl und lidl-mobile/fonic werden anschreiben müssen.
So unfähig wie ignorant der laden ist, sehe ich's ja schon kommen, daß wir auch noch einen RA einschalten müssen ... wegen eines eigentlich leicht zu behebenden buchungsfehlers, zu dem bis heute -- neun (!) wochen nach erster monierung -- jedwede stellungnahme, geschweige denn berichtigung fehlt. Von der ignorierten kündigung sowie den widerrechtlichen optionsverlängerungen ganz zu schweigen....
-
Heute wurde die gutschrift eingebucht.....ohne ankündigung oder antwort vom support! Na egal hauptsache das geld ist da!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!