Werbung nimmt zu

  • Hallo,


    gerade ist mir der Vodafone Banner zwischem dem TT Logo und dem Content aufgefallen. Ich muss sagen, so langsam nimmt das Überhand. :(


    Schade eigentlich :(

  • Das Thema gibt´s doch hier schon 100x - hol dir ´nen Premium-Account, wenn´s dich stört!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • [ironie]Oh mein Gott.... ein Werbebanner... Ich werde meinen Account entfernen [/Ironie off]



    Leute Leute :rolleyes: #




    Leben und Leben Lassen, viele Gratis infos für umsonst und sich dann an einem banner aufregen, den ich bei desinteresse einfach überschaue... :rolleyes:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Okay, das war ja nur mal eine Anmerkung. Ich sehe schon, wer gegen das System spricht wird kollektiv als Nörgler dargestellt ;) :D

  • Mal nebenbei: Mit Werbung lässt sich so ein Forum kaum finanzieren. Das ist nunmal so.
    Ich kann mich noch erinnern, früher gab es genau an der Stelle auch schonmal ein Banner, und zusätzlich noch ein Popup...


    Wenn es Dich stört: Premium Account.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    Ich sehe schon, wer gegen das System spricht wird kollektiv als Nörgler dargestellt


    Es geht einfach darum, dass du für einen kostenlosen Account das halt nicht erwarten kannst. Und es gibt ja eben Abhilfe => Premium-Account.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Mein Brüderlein führt einen Autoforum welches als "Werbefrei" nur 100Euro im Jahr kostet...aber auch das muss erstmal Finanziert werden, in form der Mitgliedsbeiträge.


    Mich Persönlich stört die Werbung nicht, aber Ziehe aktuell den wechsel in einen Premium Acc. aufgrund des dauernd vollen PN faches in betracht. :top:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Also, ich finde die vodafone Werbung gar nicht so schlecht, denn diese passt zum Thema. Außerdem kann man eine kostenlose CallYa Karte zum Testen bekommen, wenn auch nur mit 1,-€ Startguthaben. Das reicht für 20 Min., wenn man nur netzintern telefoniert. :)
    Übrigens, auch mit dem Feuerfuchs wird die Werbung angezeigt. Ich habe mal draufgeklickt, vielleicht hilfts dem Forum. ;)

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Mein Brüderlein führt einen Autoforum welches als "Werbefrei" nur 100Euro im Jahr kostet...aber auch das muss erstmal Finanziert werden, in form der Mitgliedsbeiträge.


    Häh? Ich checke das absolut nicht.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!