Werbung nimmt zu

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Richtig ist, dass auch ich einen Browser mit Werbeblocker habe - der allerdings nur dort blockt, wo es extrem wird. Ansonsten gilt für mich: Leben und leben lassen.
    Insofern bekomme ich hier bei TT immer das komplette Spektrum der Werbung selbst auch angezeigt, und darüber hinaus noch etwas mehr: Nämlich Testwerbung, die an zusätzlichen Plätzen sitzt, um möglicherweise mal ausgeliefert zu werden.


    Und ich hätte vermutet, dass die Oberen ohnehin alle im Premium-Account unterwegs sind, und der verspricht ja „Forum ohne Werbung“; und spätestens an dieser Stelle hegt man das Misstrauen gegen diese Forenwerbung, denn irgendetwas muss ja so böse sein daran, dass man sich davon freikaufen kann.


    Im Übrigen geb ich faw natürlich Recht - ob Werbeblocker oder nicht, das bestimmt man immer noch selbst.

  • Hilfe!


    Jetzt hat es auch mich erwischt. Seit gestern geht bei jedem! Aufruf einer TT-Seite ein neues Pop-up auf (Werbung für Skyrama, Freebookofra, Dateserving, Drakensang, Sponsorads....). :flop: Ich nutze Opera 11.61 und die Einstellung "Alle Pop-Ups blockieren" bringt keine Abhilfe.
    Merkwürdigerweise gibt es keine Pop-Ups, wenn ich mich bei TT einlogge. Was tun, um die wirklich nervenden Pop-Ups loszuwerden?



    Gruß


    Pitter

  • Hat mich jedenfalls doch überrascht, durch genannte pop-ups darüber in Kenntnis gesetzt zu werden, daß Lisa (21) aus der Nachbarstadt unbedingt mit mir chatten möchte. Kann das Mädel denn keinen Chatpartner in ihrem Alter finden. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von schmidt3
    Hat mich jedenfalls doch überrascht, durch genannte pop-ups darüber in Kenntnis gesetzt zu werden, daß Lisa (21) aus der Nachbarstadt unbedingt mit mir chatten möchte. Kann das Mädel denn keinen Chatpartner in ihrem Alter finden. :p


    Hmm, ich weiß zwar nicht, wie alt Du bist, aber vielleicht steht das Mädel auf ältere Männer. :D

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von schmidt3
    in Kenntnis gesetzt zu werden, daß Lisa (21) aus der Nachbarstadt unbedingt mit mir chatten möchte. :p


    Ich verstehe dein Problem nicht :D;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, ich weiß zwar nicht, wie alt Du bist, aber vielleicht steht das Mädel auf ältere Männer. :D


    Naja, vor 21 Jahren war ich jedenfalls schon alt genug, um potentiell als Lisas Papi in Frage zu kommen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich verstehe dein Problem nicht :D;)


    Gibt kein Problem, bin eben nur überrascht. Wenn man die 35 mal hinter sich gelassen hat, lassen die Nachstellungen seitens 21jähriger Damen doch tendenziell eher nach. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!