Werbung nimmt zu

  • Manchmal geht mir bei der Artigen Beiträgen die Galle hoch. Mein Gott, TT ist kostenlos mit vielen Wertvollen Tipps, so ein Server bezahlt sich nun mal nicht von alleine sowas muss mit Werbung etc finanziert werden.


    Kauf dir den premium Account wenn es dich stört. Meine Güte, da haben andere Foren mehr Werbung und du regst dich wegen so nen bissl auf.


    Du würdest doch auch bei so einen Forum in der Größenordnung wie TT nicht auf einen kostenlosen Hoster siedeln nur um kosten zu sparen (von dem lahmen Server dann mal abgesehn), aber du würdest dann auch Werbung schalten um den Server zu finanzieren, denk mal darüber nach.


    *Kopfschüttel*

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Wer Augen im Kopf hat, kann leicht feststellen, dass die Werbeauftritte im TT im Vergleich zu anderen Foren äußerst moderat ausfallen.


    Ich verkehre zwar nicht in vielen Foren, aber unter denen ist der TT mit Abstand das werbeärmste und dasjenige, das optisch (nicht nur ;) ) den seriösesten Eindruck hinterlässt.


    Bevor jemand sich beschwert, würde ich ihm empfehlen, sich mal in anderen Foren des WolrdWideWeb umzusehen. Nicht selten gibt es dort eine Licht- und Flackerschau, wie man sie nur aus den Discotheken der 80er Jahre kennt. Und davon ist der TT wirklich meilenweit entfernt.


    Vielleicht können die Mods ja mal einen "Klickibunti"-Tag veranstalten, um den Unterschied zu verdeutlichen. :p


    Danach würde sich jedenfalls niemand mehr beschweren.


    Frankie

  • Bei mir kam auf jeden Fall noch kein PopUp, und ich selbst habe keinen Werbeblocker am Start.
    Ist so auch nicht angedacht.
    Bitte schickt mir einen Screenshot davon an info at telefon-treff.de, dann kann ich der Sache nachgehen.

  • @Casten... Screenshot ist auf dem Weg!
    Übrigens zu dem "Popup" gibt es unten auf der Page einen Banner von o2

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • In letzter Zeit bin ich nicht selten hier im TT - aber bei keinem einzigen Besuch hatte ich bisher ein unerwünschtes Pop-Up; auch kein geblocktes, denn das würde zumindest als solches registriert.


    Möglicherweise sind die Pop-Ups ja Folge eines Add-ons, dass sich irgendwie in den Browser eingeschlichen hat ...


    Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!