Haken bei Kontakt Sync geht nicht weg

  • Hallo,


    ich versuche gerade mein iPhone 4 neu einzurichten.


    Leider kann ich den Haken bei der Kontakte, Kalender etc. Sync nicht wegmachen.


    Woran liegt das?


    Gruß
    Thomas

  • Setze erst mal den Haken, ob Du das überhaupt "syncen" willst - dann kann man auch wählen, was im Detail synchronisiert werden soll ...


    Hilli

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • Das Problem ist ja dass der Haken bei der Neukonfiguration schon gesetzt ist und sich nicht deaktivieren läßt. Ich will nichts davon syncen.


    Der Haken muss doch deaktivierbar sein, sonst müsste er ja gar nicht da sein.


    Vorher ging das ja auch. Liegt es an iTunes 9.2 oder am iPhone 4?


    Gruß
    Thomas

  • Moin,
    das gleiche Pro lem habe ich seit ein paar Wochen auch.
    Wenn ich ein neues iPhone einrichte (in der Firma), dann ist der Haken beim synchronisieren von Kontakten, dem Kalender etc. erstmal gesetzt und ist nicht zu deaktivieren.
    Klicke ich dann imho wahllos in diesem Fenster rum und setze z.B. die Kontakte auf 'ohne' statt Outlook, dann kann ich irgendwann den Haken raus nehmen?!



    cu

  • Klick nicht auf den Haken, sondern in den Text daneben. Dann geht es... Ist wohl ein Bug, aber so passt es (hat zumindest bei mir funktioniert). :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schach!
    Klick nicht auf den Haken, sondern in den Text daneben. Dann geht es... Ist wohl ein Bug, aber so passt es (hat zumindest bei mir funktioniert). :)


    Genau,


    Damit hat es bei mir auch mehrmals schon funktioniert.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!