iPhone 3G offiziell entsperren

  • Genau so ist es, keine Sorge ist alles nicht schwer und wird auch von iTunes immer schön angezeigt was als nächstes gemacht oder eben nicht gemacht werden soll.


    Die Entsperrung geht sogar ganz von allein wenn es angeschlossen ist und man iTunes startet.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • ahhh, super.


    Und ich soll keine Aktualisierung vornehmen wurde mir geraten, da die neueste Version auf dem 3 G wohl nicht so funktioniert?

  • Mahlzeit.


    Heut mein iPhone 3g mit der Karte von meiner Freundin angesteppselt.
    Und siehe da. Iphone wurde nach 1 Woche freigeschalten.


    Super :top:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Bei meinem Operator ging es innerhalb von Minuten. Nach dem Hotline-Anruf zur Entsperrung - in Finnland auch bei 2-Jahresverträgen bereits nach einem Jahr möglich - habe ich es gleich per iTunes gesynct und danch nahm es alle Karten.
    (Dabei bezeichenen viele meiner Bekannten den hiesigen iPhone-Exklusiv-Operator ebenfalls als Saftladen...)

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • Freischaltung


    Hallo,


    habe mich vor 14d bei der Telekom telefonisch gemeldet und mußte IMEI und Namen und Adresse angeben. Man wolle sich melden...
    Heute bei iTunes angeschlossen, Synchronisation aber nichts.
    Soll ich noch warten oder mich nochmals melden?


    Danke und viele Grüße


    hagu

  • Hallo,


    auch ich habe gestern bei der Telekom angerufen um mein 3G entsperren zu lassen. Der Hotliner wollte nur die IMEI des Gerätes wissen und sagte, dass es aufgrund der hohen "Unlock-Nachfrage" etwa 14 Tage dauern wird, bis das Gerät freigeschaltet ist. Ich solle in den nächsten Tagen das Iphone mit der neuen Karte an itunes anschließen und prüfen ob es freigeschaltet ist.


    Die könnten ja auch eine kurze Mitteilung senden, sobald das Gerät freigeschaltet ist. Aber der Kunde kann ja jeden Tag selbst nachschauen ob sich was getan hat. :rolleyes:


    Ich habe in der Garantiezeit wegen eines Defektes auch ein Austauschgerät von Apple erhalten. Der Hotliner sagte, dass dies keine Rolle spielt für den Unlock. Komisch, dass hier einige einen Nachweis für den Gerätetausch vorlegen müssen und andere nicht.

  • hallo,
    hab ein egebrauchtes iphone bei ebay gekauft. die 2 jahre sind rum. nur weiss ich nicht bei welchem anbieter das iphone gekauft wurde.
    nun meine frage wo kann ich denn anrufen und das gerät entsperren lassen?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von driver84
    Hallo,


    auch ich habe gestern bei der Telekom angerufen um mein 3G entsperren zu lassen. Der Hotliner wollte nur die IMEI des Gerätes wissen und sagte, dass es aufgrund der hohen "Unlock-Nachfrage" etwa 14 Tage dauern wird, bis das Gerät freigeschaltet ist.


    Mal wieder typisch Telekom, habe auch am 10.09. mit denen telefoniert mein Hotliner sprach von max. 72 Stunden (Wochenende nicht mitgerechnet) Entsperrzeit.


    Und gleich noch mal ne andere Frage:
    Muss für den Unlock über Itunes die neue SIM Karte aktiv sein, oder reicht es wenn es eine inaktive nicht T-Mobile SIM aus einem abgelaufenen E+ Vertrag ist?

  • Bekomme 1 Woche nach dem Gespräch mit der Hotline und dem Wunsch des Unlocks mit der neuen SIM derzeit nur die Meldung "Diese in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt." .


    Ändert sich das wenn das Gerät dann (endlich) mal freigeschaltet ist oder ist das noch ein generelles Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!