iPhone 3G offiziell entsperren

  • Hallo,


    ich habe hier ein iPhone 3G 8GB liegen von einem bekannten, der es damals von einem An- und Verkauf wohl gekauft hat. Das Gerät kann man Offiziel seit dem 11.02. entsperren. Doch wenn ich auf die Seite von der Telekom gehe zum entsperren dann möchte ich er Kundendaten haben wie Name, Vorname, Rückrufnummer.
    Doch der bekannte hat leider keine Daten über den Vorbesitzer.


    Wie entsperre ich das Gerät jetzt offiziel für meinen bekannten?


    Gruß Bekir

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Super, hat wunderbar geklappt. Jetzt heißt es 48h warten :)

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Meldet denn iTunes direkt beim Anschließen "So, ich entsperr Dir Dein iPhone mal eben schnell!"? Habe über die Seite von TMob auch die Freischaltung beauftragt am 30.01., leider hab ich beim Sync am 4.2. noch keine Info über eine Freischaltung bekommen... :confused:


    Kommt darauf an, ob du noch einen Unlock drauf hast. Ich hatte auch ein 3G entsperren lassen. Erst als ich den Unlock deinstalliert hatte, kam beim Syncen dann diese Meldung. Wiederherstellen musste ich nicht, obwohl das von anderen empfohlen wird.

  • Auch eine nicht D1 SIM verwendet?


    Man erkennt dann schon sehr schnell ob der Lock jetzt raus ist oder nicht.
    Und das kann auch schon mal 2 Wochen oder länger dauern trotz irgendwelcher Zusagen mit 48 Std.

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Kommt darauf an, ob du noch einen Unlock drauf hast. Ich hatte auch ein 3G entsperren lassen. Erst als ich den Unlock deinstalliert hatte, kam beim Syncen dann diese Meldung. Wiederherstellen musste ich nicht, obwohl das von anderen empfohlen wird.

    Eben, weswegen

    Zitat

    Original geschrieben von zaeb
    Bei mir ging es direkt, allerdings erst nach dem Wiederherstellen.


    So empfiehlt es Apple ja auch immer, gewiss nicht ohne Grund.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!