Schaut doch mal hier:

Und das geht Stückchen für Stückchen weiter, wir sind ja bald bei den 150€ angekommen.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut doch mal hier:

Und das geht Stückchen für Stückchen weiter, wir sind ja bald bei den 150€ angekommen.
cu
Thomas
und das für dieses absolute Hammergerät, da habe ich auch nochmal zugeschlagen.
Das T68i ist immer noch weit vorne, für mich immer noch eins der besten.
Dirk
Ja das stimmt es ist einer der Besten! Aber Schade, das es so tief mit dem Preis gesunken ist.
Dem kann ich nur zustimmen!
Auf der einen Seite ist es natürlich toll, daß man sich für so wenig Geld ein solches Handy kaufen kann, auf der anderen Seite irgendwie traurig mit anzusehen, wie das einstige Traumhandy überall verramscht wird:(
Wenn ich mich an den Sommer 2001 erinnere, als es hieß, die Handys würden jetzt teurer werden und alle nochmal zugeschlagen haben (Preise damals mit Vertrag: SL45 699 DM, ME45 249 DM), ist es schon wirklich erstaunlich wie die Preise ins Bodenlose gefallen sind!
Noch vor einem halben Jahr habe ich mich über ein T68i für 240 EUR riesig gefreut und hatte damals ein richtiges Schnäppchen gemacht. Heute holt keinen mehr der Preis von 199 EUR hinterm Ofen vor!![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lowlander
Das T68i ist immer noch weit vorne, für mich immer noch eins der besten.
Ich will hier keinen persönlich angreifen, aber das T68i ist ein absolutes Fun-Handy und hat nichts mit Business zu tun und von daher absolut daneben. Ab 150€ wird der Preis endlich mal realistisch. Das Handy kann ja noch nicht mal Adressen speichern, geschweige denn vernünftig synchronisieren mit dem PC. Stabile Verbindung gibt es nur über lächerliche 9600 Baud.
Der Support seitens Ericsson ist auch eine Sauerei. Die Firmware ist mies und wird nicht mehr weitergepflegt. Die versprochene vollständige Adressfähigkeit wird definitiv nicht mehr umgesetzt.
Da lob ich mir doch mein ME45, dass das alles kann. Ok, hat zwar kein Farbdisplay, aber wer braucht das schon wirklich. Bluetooth wäre nett, aber die Verbreitung ist noch zu gering, darauf kann ich noch verzichten.
Ciao,
fredl
... na da bleibt nur zu sagen:
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei telefon-Treff!:)
ZitatOriginal geschrieben von fredl
Ich will hier keinen persönlich angreifen, aber das T68i ist ein absolutes Fun-Handy und hat nichts mit Business zu tun und von daher absolut daneben. Ab 150€ wird der Preis endlich mal realistisch. Das Handy kann ja noch nicht mal Adressen speichern, geschweige denn vernünftig synchronisieren mit dem PC. Stabile Verbindung gibt es nur über lächerliche 9600 Baud.
Der Support seitens Ericsson ist auch eine Sauerei. Die Firmware ist mies und wird nicht mehr weitergepflegt. Die versprochene vollständige Adressfähigkeit wird definitiv nicht mehr umgesetzt.
Da lob ich mir doch mein ME45, dass das alles kann. Ok, hat zwar kein Farbdisplay, aber wer braucht das schon wirklich. Bluetooth wäre nett, aber die Verbreitung ist noch zu gering, darauf kann ich noch verzichten.
Ciao,
fredl
Ein Herzliches Willkommen bei TT aber, wo hast du denn die Weisheiten her? ja es kann keine Adressen, aber ein vernünftiges syncen mit dem PC habe ich schon im Oktober 2001 gemacht. Die Firmware ist mies, sorry das ist totaler Blödsinn. Stabile Verbindungen nur mit 9600 Baud, ich konnte immer ohne jede Probleme Stundenlang mit 28800 Baud surven und das kann das ME45 nicht und wird es nie können.
Zum Thema, ich bin jetzt schon am überlegen mir noch ein T68i zu holen in der Hardware Version R9A, ich hoffe es fällt noch auf 150,- Euro dann werde ich für meine Sammlung nochmal zuschlagen. Ich schätze mal dieser Preis wird kurz vor Release des T610 erreicht werden.
Wie so oft fehlt hier wirklich die Objektivität. Das ME45 ist nun wirklich aufgrund vieler großer Feature- Unterschiede und der gesamten Ausrichtung des Geräts mit dem T68i nur schwer vergleichbar.
Warum ist das T68i nicht richtig mit dem PC syncbar?
Das ME45 hat weder Bluetooth noch Triband noch HSCSD, noch einen Mailclient. Was es auf der Habenseite mehr, hat sind die Adressfelder und Aussenantennenanschluß. Was denn noch?
Ich finde aber den Vergleich an sich schon daneben.
Die Software und die Hardware des T68i ist in den neuesten Versionen hervorragend. Ich darf darin erinnern, daß auch die ersten Versionen des ME45 in der Hardware nicht perfekt waren, z.B. Tastenabrieb.
Das Farbdisplay des T68i ist nichts Halbes und nichts Ganzes, aber immerhin hat es Farbe. Ob man Farbe will oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich bin auch glücklich mit einem Monochromdisplay wie dem des ME45 oder R520m, 715 etc..
Das ME45 ist zweifelsohne ein hervorragendes Handy.
Aber der Vergleich mit dem T68i hinkt und das T68i als Funhandy zu bezeichen, ist einfach daneben. Das würde eher auf das T300 passen.
sehe es genauso wie Jopi, das ist kein Vergleich T68i zu ME45.
Vergleicht es doch wenigstens mit dem S55 ![]()
Gruß
Micha ![]()
Interessant zu verfolgen: Derzeit ist ein täglicher Ein-Euro-Preiskampf ausgebrochen. Einfachpreiswert.de noch Nachmittags mit 178 in Führung, Fonmarkt Stunden später mit 177 Euro auf der Überholspur. Rechnerisch gesehen sollte sofern in 28 Tagen Stichtag sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!