Vodafone Zuhause Festnetzflat als Kostnix, incl. Hardware und AG0. www.talkthisway.de

• Ohne Ständer, ohne Wandhalter, ohne Kabel und als Vorführer mit nur 12 Monaten Garantie.

Komplett OVP und mit 24 Monaten Gewährleistung bekommt man sie schon für ~40€.
    Die VDSL fähige Easybox 803 gibt es schon für 10€ mehr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ohne Ständer, ohne Wandhalter, ohne Kabel und als Vorführer mit nur 12 Monaten Garantie.

Komplett OVP und mit 24 Monaten Gewährleistung bekommt man sie schon für ~40€.

Laut der Krokofam wurden alle mit allen kabeln ausgeliefert...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

ich dachte die Easybox 802 und 602 kann genauso "viel" oder "wenig" VDSL wie die 803 :confused:

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Laut der Krokofam wurden alle mit allen kabeln ausgeliefert...

Kann ich bestätigen (also nicht daß irgendwas auf der Schnappi-Seite stand, sondern daß der genannte VK bei mir auch mit kpl. Zubehör ausgeliefert hatte).

Würde aber anregen, auch die Easybox im Gateway-Thread ( http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=437792 ) weiterzudiskutieren.

• Hat schon wer die RL 500 ausgeliefert bekommen?

Laut VF wurden die ersten Auslieferungen bereits getätigt....

Und bei guenstiger.de ist diese auch bereits als sofort lieferbar gekennzeichnet....

MfG

HH

• Artikelgewicht der RL500 nach amazon 1,9kg - muss ja ein gehöriger Brummer sein
    Edit: "PCZocker" (erster Eintrag bei guenstiger.de) listet aber nur 200g - da herrscht wohl noch Klärungsbedarf

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Hat schon wer die RL 500 ausgeliefert bekommen?

Laut VF wurden die ersten Auslieferungen bereits getätigt....

Und bei guenstiger.de ist diese auch bereits als sofort lieferbar gekennzeichnet....

Im Vodafone Shop hier in Hof lag sie schon letzte Woche rum.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Da bin ich nun wirklich mal auf die ersten Erfahrungen gespannt! Ob sie wohl die Probleme mit dem Grundrauschen und den Pieptönen wirklich in den Griff bekommen haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!