0559066 Funktionierte just per NSU
Nokia 5800 FW Update 51.0.006
-
-
-
Geile Firmware :top:
Der Browser stürzt auch auf großen Seiten nicht mehr ab und ist "gefühlt" um einiges schneller geworden. Fragt mich nicht nach meinem PC, den hab ich vor einigen Monaten geändert um griechisch aufs Handy zu bekommen. AFAIR Balkans ;). Deutsch ist natürlich auch mit dabei
-
Nunja, was wirklich neues gibts nicht.
Läuft Stabiler, und an der Touchvibration wurde mal wieder rumgefummelt.
-
Konnte jetzt auch updaten.
Eine Änderung ist z.B. dass die Netzbetreiberanzeige jetzt auf "Telekom.de" geändert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Konnte jetzt auch updaten.Eine Änderung ist z.B. dass die Netzbetreiberanzeige jetzt auf "Telekom.de" geändert wurde.
Das war schon vorher so bzw. hat nichts mit dem update zu tun.
-
Ist bei mir aber definitiv erst seit dem Update so!
-
Was ich mal Fragen wollte ist,sollte ich es per FOTA oder mitm PC updaten.
Bis zum letzten Mal habe ich es immer per PC bzw.Software Updater gemacht.
Beim letzten Mal habe ich es mit FOTA gemacht,abe die Dateien sind ganz klein finde ich,nicht das das ne kleine Update ist?
Ich hab mein Netbook vor mir PC Update oder FOTA;was empfiehlt ihr mir persönlich?
Und seit letztem Update geht der Akku schnell leer wie ihr mitbekommen habt,wurde da vielleicht Besserungen bemerkt?
Danke für Infos Freunde.
-
Ich habs via FOTA unterwegs gemacht, gab keinerlei Probleme, daten sind auch nicht Verloren gegangen
Zu deinem Akku Problem kann ich nichts sagen, bei mir war alles bestens
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Ist bei mir aber definitiv erst seit dem Update so!bin zwar nicht bei der Telekom, aber ich kann bestätigen, dass die Betreibernamen auch in der Firmware hinterlegt sind.
Hab seit gestern auch das Update drauf.
Leider nur mit Ovi Karten 3.03 in der Firmware. Die 3.04 wird mir danach direkt in der Softwareaktualisierung angeboten.Webbrowser scheint wirklich etwas besser zu laufen.
Jedenfalls wurden ein paar Rendering-Bugs bei Web Runtime Widgets behoben. Und nicht klickbare Buttons in den Widgets hab ich auch noch nicht gehabt.Habe jetzt auch 5-10 MB mehr freien RAM.
Mal sehen was der Akku sagt. -
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Habe jetzt auch 5-10 MB mehr freien RAM.
bei mir umgekehrt, ich habe nun statt der früheren 56MB Ram im Schnitt nur noch 42-38MB Frei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!