Vodafone weigert sich Startguthaben von Callya auszuzahlen.

• OK - hatte den Nachtrag überlesen ... ;) Ich könnte mir schon vorstellen, dass VF da irgendwie einlenkt. Aber es könnte natürlich auch nicht klappen oder viel Aufwand bedeuten, bis Du an einen willigen Supporter kommst. Musst Du halt wissen, wie viel Du da noch investieren willst mit potentiell ungewissem Ausgang ... :(

• Es hängt sehr vom jeweiligen Support-Mitarbeiter ab, ob Dir geholfen wird. Wenn es nicht klappt, einfach später noch mal anrufen. Von einer CallYa Karte aus kostet das nur 5 Cent/Min. oder 29 Cent/Gespräch je nach Tarif.
    Bei mir wurden vor einen halben Jahr Monaten Startguthaben auch ohne Aufladung problemlos ausgezahlt. Es handelte sich um Gratis-CallYa Karten von Online-Händlern.
    Wenn es weiter Probleme mit der Auszahlung des Guthabens gibt, ist es bestimmt ganz gut, 1 Cent auf die Karte zu überweisen und dann die Auszahlung zu beantragen.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Wenn es weiter Probleme mit der Auszahlung des Guthabens gibt, ist es bestimmt ganz gut, 1 Cent auf die Karte zu überweisen und dann die Auszahlung zu beantragen.

Wie geht das mit den Überweisungen? Ich konnte dazu auf der Homepage nichts finden.

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    ... Wenn es weiter Probleme mit der Auszahlung des Guthabens gibt, ist es bestimmt ganz gut, 1 Cent auf die Karte zu überweisen und dann die Auszahlung zu beantragen.

Dafür könnte es jetzt beim TE zu spät sein - die Karten liegen gekündigt bei VF ... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!