Netzausbau: LTE (alle Netze)

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Die bauen nichts! O2 nicht!

Zumindest wird das nach außen nicht so kunt getan. Vielleicht kommt der Überraschungsschlag noch. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Zumindest wird das nach außen nicht so kunt getan. Vielleicht kommt der Überraschungsschlag noch. ;)

Der Witz des Tages! :top:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Naja ... ich denke schon, dass die o2-LTE-Entdeckungen in den nächsten Wochen losgehen werden. Nur leider werden die Münchener die Vorsprung an Ausbau und Planung bis Ende 2014 nicht ansatzweise aufholen können. Ich denke, dass o2 in einem Jahr dort sein "könnte" wo Telekom und vodafone jetzt schon sind. Nur werden die beiden Rheinländer Unternehmen in einem Jahr schon mehr als 100 Städte wenigsten teilweise und in der ländlichen Fläche quasi flächendeckend entweder LTE und/oder UMTS bieten. Das sehe ich bei o2 vielleicht mit großer Hoffnung in 2015!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Hallo John,

und wie will o2 dann ihr GSM abwickeln? Hast Du eine Vorstellung wie das gehen könnte?

GSM1800 moeglichst durch EGSM900 und WCDMA2100 ersetzen - dann passts.

• Dazu dürften deren 900er Frequenzen nicht reichen, und einige Millionen Kunden haben sie ja doch. Außerdem gibt es gottseileider immer noch viele Handys ohne UMTS.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Telefónica Germany schnürt LTE-Pakete für Unternehmen. Ganze 12 GB bis zur Drosselung, für 21,90 netto, wenn das mal kein Angebot ist!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wieder ein Angebot ohne LTE Netz. Bei der Telekom und Vofane liegt man doch lachend auf den Boden!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Es nicht mehr nett. Früher habe ich o2 gerne weiterempfohlen, aber mittlerweile beiße ich mir auf die Zunge, wenn es um den NB geht, weil ich mich auch ein Stück weit schäme.

Ein Netz, was mittlerweile nur noch vollgestopft wird mit Datenusern, Resellern, etc., kaum bis keine Aufrüstung, gerade in Sachen Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!