Wir TT-User sind aber auch extrem. Wenn ich meine Bekannten frage, die bei o2 sind sagen ca. 5-10 das sie mächtig Probs haben. Die große Mehrheit der anderen merkt das kaum und ist glücklich. Ich habe es im August nicht mehr ausgehalten. Ich hoffe o2 kriegt noch die Kurve.
Netzausbau: LTE (alle Netze)
-
-
-
BMW und Telefónica testen LTE im Auto.
ZitatDie ersten Tests von LTE (Long Term Evolution) im Fahrzeug führten die BMW Group und Telefónica Germany im Stadtbereich München und in ländlicher Umgebung durch. Innerhalb Münchens wurden laut Unternehmensangaben Downloadspitzenwerte von bis zu 70 Megabit pro Sekunde sowie durchschnittliche Datenraten von 23 Megabit pro Sekunde erreicht.
Soweit ja erstmal okey.
ZitatZu den erzielten Übertragungsraten außerhalb Münchens wurden allerdings noch keine Daten genannt.
Kein Netz? :p
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Kein Netz? :pOder Telekom Roaming.

-
Spricht eigentlich was dagegen für die einzelnen NB eigene LTE-Threads zu benutzen ? :o
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Spricht eigentlich was dagegen für die einzelnen NB eigene LTE-Threads zu benutzen ? :oDas dachte ich mir auch schon oft und ich würde das begrüßen!
-
Nicht schnacken, .....
machen!
hier jetzt weiter in den vier Einzel-Threads über den LTE-Netzausbau:
Netzausbau Telekom LTE-Netz
Vodafone LTE-Netz
E-Plus LTE-Netz
o2 LTE-Netz -
O2 bringt LTE nach London und startet damit das Pilotnetz.
-
Nichts dagegen, aber die sollen sehen, das sie hier was auf die Beine gestellt bekommen.
-
2.6GHz spectrum??????
Das will man in D nur für Hotspots verwenden.
1800 oder gar 800 wäre besser.
MR
-
Das ist doch nur ein Pilotnetz. o2 und Vodafone werden in dt. Städten wohl auch hauptsächlich 2,6 GHz einsetzen. So what?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!