Netzausbau: LTE (alle Netze)

• Wir TT-User sind aber auch extrem. Wenn ich meine Bekannten frage, die bei o2 sind sagen ca. 5-10 das sie mächtig Probs haben. Die große Mehrheit der anderen merkt das kaum und ist glücklich. Ich habe es im August nicht mehr ausgehalten. Ich hoffe o2 kriegt noch die Kurve.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• BMW und Telefónica testen LTE im Auto.

Zitat

Die ersten Tests von LTE (Long Term Evolution) im Fahrzeug führten die BMW Group und Telefónica Germany im Stadtbereich München und in ländlicher Umgebung durch. Innerhalb Münchens wurden laut Unternehmensangaben Downloadspitzenwerte von bis zu 70 Megabit pro Sekunde sowie durchschnittliche Datenraten von 23 Megabit pro Sekunde erreicht.

Soweit ja erstmal okey.

Zitat

Zu den erzielten Übertragungsraten außerhalb Münchens wurden allerdings noch keine Daten genannt.

Kein Netz? :p

http://www.golem.de/1110/86866.html

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Kein Netz? :p

Oder Telekom Roaming. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Spricht eigentlich was dagegen für die einzelnen NB eigene LTE-Threads zu benutzen ? :o

Das dachte ich mir auch schon oft und ich würde das begrüßen!

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• 2.6GHz spectrum??????

Das will man in D nur für Hotspots verwenden.
    1800 oder gar 800 wäre besser. ;)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Das ist doch nur ein Pilotnetz. o2 und Vodafone werden in dt. Städten wohl auch hauptsächlich 2,6 GHz einsetzen. So what?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!