• jup die tastatur blinkt, denke aber das das bei VF auch ist und nicht durch branding oder dergleichen wegrationalisiert worden ist...

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich kann preisgünstig an ein Nokia X3-02 kommen, allerdings hat es ein Tmbo-Software-Branding.


    Meine Frage ist, ob ich es, nach Konfiguration mit meinen Provider-Parametern (EPlus) unterbinden kann, dass das Gerät sich über Tmob, sprich web'n walk, ins mobile Internet wählt und ist eine mobile Internetnutzung über EPlus überhaupt möglich?


    Welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung bei der Petrol-Variante?


    Danke für eure Antworten. :top:



    Gruß


    Heike

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Ja, ist für E-Plus konfigurierbar. Die Beleuchtung der Tastatur weiß ich leider nicht.


    Hi Abi99,


    und es geht dann auch über die Eplus-Parameter ins Internet?


    Gruß


    Heike

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Hi Abi99,


    ich wäre ziemlich doof, wenn ich es nicht wollte mit einer Datenflat von Eplus...;)


    Ich denke, dann werde ich es mir wohl holen.


    Danke für Deine Hilfe.

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Klang erst so, als wolltest Du gar nicht ins Netz. Falls Probleme beim Einrichten bzw. Umrichten auftreten, dann helfen wir gerne.

  • Hi Abi99,


    vielen Dank für das Angebot. Ich werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen, aber erst einmal muss ich es auch haben.... :D


    Einen schönen Sonntag.


    Gruß


    mausebiber

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Mal ne kurze Frage - funktioniert Whatsapp problemlos auf dem X3? Hierzu gibts nämlich sehr unterschiedliche Angaben die von "funktioniert gar nicht" bis "tadellos" reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!