teltarif & o2: Wieso ist teltarif nicht objektiv?

• Re: teltarif & o2: Wieso ist teltarif nicht objektiv?

Ich bin ja erst mal froh und dankbar das ein VF-D2 User diesen Thread eröffnet hat! :top:
    Wenn ein E-Plus User dagegen den Thread eröffnet hätte, wären hier die Fetzen geflogen. Die O2 Fanboys brauchen ja nur ein wenig unsachlich werden, Hallenser und Co bis zur Weißglut bringen und schon wird der Thread geschlossen. Über die Einseitigkeit zugunsten von O2 im Teltarif, so wie von Henning braucht man hier nicht mehr schreiben. Das sind Fakten. Ich kann auch mit dieser Einseitigkeit leben. Nur dann sollten die Verantwortlichen das auch eingestehen.
    Fakt ist auch, das der Netzbetreiber der viel Werbung schaltet, natürlich auch immer Vorteile hat. Unabhängigkeit und Werbegeld passen nicht zusammen!
    Diese Diskussion war hier mal überfällig. Außer O2 bieten alle 3 anderen Netzbetreiber auch Leistungen an die ihre Vorteile haben. Das sollte wirklich nicht zu kurz kommen. ;)

OT @ Henning
    Welcher Netzbetreiber hat den E-Plus Sender in Gladbach abgebaut. Du hast mal darüber geschrieben. Denn Übeltäter müsstest du doch namentlich kennen! War es ...? :D;)
    http://blog.base.de/e-plus-technik-abgebaut/

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von acidjunkie1
    Objektivität im Ganzen durch Phrasendrescherei negieren? ...als Journalist?

Okay!

Was heißt hier objektiv? Jeder der hier im Forum Beiträge schreibt, äußert doch seine subjektive Meinung. Phrasendrescherei und einseitige Lobhudelei zugunsten von O2 kann ich bei "hrgajek" in seinen Beiträgen hier und auch an anderer Stelle nicht erkennen. Absolute Objektivität kann es auch bei einen Journlisten nicht geben. Schau dir da mal Journalisten im politischen Bereich an, die werden doch meist auch mehr oder weniger einer politischen Richtung zugeordnet.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was heißt hier objektiv? Jeder der hier im Forum Beiträge schreibt, äußert doch seine subjektive Meinung. Phrasendrescherei und einseitige Lobhudelei zugunsten von O2 kann ich bei "hrgajek" in seinen Beiträgen hier und auch an anderer Stelle nicht erkennen. Absolute Objektivität kann es auch bei einen Journlisten nicht geben. Schau dir da mal Journalisten im politischen Bereich an, die werden doch meist auch mehr oder weniger einer politischen Richtung zugeordnet.

Wie kann ein Subjekt überhaupt objektiv sein?! Geht es nicht vielmehr um Neutralität?

• Re: Re: teltarif & o2: Wieso ist teltarif nicht objektiv?

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig

Welcher Netzbetreiber hat den E-Plus Sender in Gladbach abgebaut. Du hast mal darüber geschrieben. Denn Übeltäter müsstest du doch namentlich kennen! War es ...? :D;)
    http://blog.base.de/e-plus-technik-abgebaut/

Zitat "Mit ruhiger Hand gelang den Mitarbeitern von Alcatel-Lucent dennoch das (fast) Unmögliche: Sie sägten beide Schnittstellen sauber und gerade ab und flickten den Hohlleiter provisorisch – mit Tesafilm!"

Na jetzt weiß ich wenigstens, wie e plus Netztechnik funktioniert ... mit Tesafilm !

... ich muß weg ...

:D

• Hallo,

die Tatsache, daß E-Plus diese Geschichte von sich aus erzählt, hat mir sehr gut gefallen, das beweist, daß es Leute bei E-Plus gibt, die ihren Sinn für Humor bewahrt haben und so ganz nebenbei ist es auch eine gute PR für Alcatel Lucent...

Wer da "aus Versehen zugegriffen" hat, weiß ich (noch) nicht. Vielleicht ist das noch herauszubekommen :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,
    Wer da "aus Versehen zugegriffen" hat, weiß ich (noch) nicht. Vielleicht ist das noch herauszubekommen :-)

Moin,

das waren die Roten vom Seestern. (Respektive deren Sub´s )

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Wie kann ein Subjekt überhaupt objektiv sein?! Geht es nicht vielmehr um Neutralität?

Absolute Neutralität gibt es eigentlich auch nicht. Natürlich macht es einen Unterschied, ob sich z.B. der Pressesprecher von O2 oder eine unabhängige Person zu einen bestimmten Thema äußert. Ich würde da eher nach Unabhängigkeit und Abhängigkeit unterscheiden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Absolute Neutralität gibt es eigentlich auch nicht. Natürlich macht es einen Unterschied, ob sich z.B. der Pressesprecher von O2 oder eine unabhängige Person zu einen bestimmten Thema äußert. Ich würde da eher nach Unabhängigkeit und Abhängigkeit unterscheiden.

Ich denke, dass man auch unabhängig und trotzdem parteiisch sein kann. ;) Aber ich gebe zu, dass ich jetzt versuche, schon gespaltene Haare noch weiter zu spalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!