Unboxing weisses iPhone 4

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Also in den o2-Shops haben sie das weiße noch, kein Wunder bei 699 Euro für 16 GB :D

Nicht in Bochum+ Hattingen

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Link vergessen :(
    http://www.lenz69.de/iphone4.html

LG

Schöne Fotos, Danke.

Im Vergleich zum schwarzen, sieht das weiße richtig geil und edel aus.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wie oft soll diese feststellung noch getroffen werden?

Bis das Schloss kommt :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier schreibe, sonst bitte löschen ;-)
    Also, wenn ich auf der o2 Seite meinen Bestellstatus abfrage steht dort "ihre Order wurde versandt", aber sonst steht da in Bearbeitung. Und, angeblich könnte ich die Sendung verfolgen, da ich aber keine Sendungsnummer habe geht das nicht. Kann es bei o2 vorkommen, dass sie das Paket raus schicken und die Nummer gar nicht schicken?

• Ich habe auch erst Heute früh die Mail mit der Paketnummer erhalten, Kurz nachdem Hermes bereits da war :D

Also kommt durchaus vor.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Auch bei o2 bestellt?
    Liefern die immer mit Hermes? Weil, ich unter Bestellstatus auf die Seite des Lieferers gehe komme ich zu DHL.

• Nein die Liefern nicht immer mit Hermes.

Ja habe bei o² einen Vertrag bestellt der Heute geliefert wurde.

Die tatsache das bei dir mit DHL geliefert wird ändert aber nix daran das es schon verschickt sein kann und die infomail erst verspätet rausgeht.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Nur mal so am Rande, freie iPhone 4 in weiß gibt es z.B im Apple Store in Oberhausen und bei diversen freien Händlern. Bei eBay nur mit ordentlich Aufschlag. Warum 699 bei O2, wenn ich dafür fast ein 32 GB bekomme? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!