Unboxing weisses iPhone 4

  • Mein Gerät ist gekommen, bin angenehm überrascht. Vom Display her unterscheiden sich meine Geräte, das schwarze wirkt etwas "farbintensiver", das weiße Display deutlich heller.

  • Bin mal gespannt mein heute Morgen bestelltes Gerät kann ich jedenfalls nicht mehr stornieren :D
    Scheint also schon im Gange zu sein :D

  • Stornieren kann ich schon seit gestern nicht mehr. Oder sogar schon vorgestern. Allerdings hat sich seither der Status nicht mehr geändert. Habe übrigens ein 32GB-Gerät bestellt.
    Mal sehen, wann sich da endlich was tut, damit ich mich auch bald mit dem Threadtitel befassen kann ;)
    Danke für Eure schnellen Antworten und Infos!

  • Also scheint es so, dass die 32GB eine längere Versanddauer haben, als die 16GB. Die 32GB bei einem Bekannten kann man auch nicht mehr stornieren, aber versendet wurde noch nichts.


    edit:
    Das 32GB wurde soeben auch verschickt.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Wo hast du den ordentlichen Aufschlag her? Bei ebay geht kein weißes iPhone 4 16GB über 680 € weg. Unter einem "ordentlichen" Aufschlag verstehe ich was anderes. Teilweise sogar für 649 € Sofort Kauf.


    Ich habe das Gefühl, dass die Nachfrage nach weißen iPhones sehr gering ist und nicht wie erwartet ist. Das kann einerseits am bevorstehenden iPhone 4GS, iPhone 5 oder wie auch immer es heißen mag liegen, oder dass die Leute einfach umgestiegen sind und keine Lust mehr hatten auf das iPhone 4 in weiß zu warten.

    32 GB wurden zuletzt für 785 Euro verkauft, 16 GB für 650 Euro. Finde ich jetzt nicht so wenig. Egal, habe hier jetzt ein 16 und ein 32 GB nagelneu, OVP, eingeschweißt und in weiß rumliegen. Bei Interesse und gegen minimalen Aufwand plus Versandkosten: PN ...


    Apple versendet die weißen zurzeit mit TNT.

  • Hat sich beim weissen nun was am empfang geändert?....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Apple ist aber fix, am Sonntag den 1.Mai bestellt und so sieht es jetzt schon aus:



    04 May 2011 20:54:18 Shenzhen
    Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


    04 May 2011 23:14:45 Shenzhen
    Sendung Wurde Weitergeleitet


    04 May 2011 23:28:00 Shenzhen
    Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet


    04 May 2011 23:35:14 Hong Kong
    Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    32 GB wurden zuletzt für 785 Euro verkauft, 16 GB für 650 Euro. Finde ich jetzt nicht so wenig. Egal, habe hier jetzt ein 16 und ein 32 GB nagelneu, OVP, eingeschweißt und in weiß rumliegen. Bei Interesse und gegen minimalen Aufwand plus Versandkosten: PN ...


    Du findest also 46 € beim 32GB und 21 € beim 16GB viel? Wenn du die ebay Gebühren abrechnest, haben die Verkäufer noch Verlust gemacht.
    Ich denke nur an den Erscheinungstag des iPhone 4 und die ebay Preise.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Roadrunner0778:


    Tatsache? Das liest sich aber anders.....?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!