Maybach - und dann?!?

  • Hey!


    Also ich weiss ja nicht... Ist´s denn wirklich sooooo eng wenn der Maybach erstmal da ist: KLICK!


    Also - bis dann... :D


    Bye, Markus.

  • Elefant


    Da du ja wie wir alle mittlerweile wissen (um es mal vorsichtig auszudrücken), zu jedem thread deinen Kommentar abgeben musst, möchte ich dich doch bitten mir mal kurz zu erklären warum dies ein schlecht gefaktes Bild ist??


    Das es gefakt ist, darüber brauchen wir uns nicht unterhalten, aber warum ist es schlecht gefaket??


    Finde ich eigentlich nicht....

    Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

  • das Bild ist nicht ganz richtig verzerrt aufgebracht und während das Buch deutliche Gebrauchsspuren hat, glänzt der Maybach über alles

    Viele Grüße
    Martin

  • Grins. Selbst wenn es das Buch geben würde. Der Maybach ist auch auf dem Buch nur als Foto aufgedruckt, und altert damit nicht mit, wenn das Buich altert. Daher ist es kein Wunder wenn der auf einem älteren Buch immer noch wie neu aussieht.
    Mach mal ein Foto von einem neuen Auto, laß es 10 jahre liegen, und schau es dann an. Na irgendwelcher Rost? :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Na ja, und das es nicht der beste Fake ist den es gibt ist mir auch klar, aber so schlecht ist es mit Sicherheit nicht gemacht worden!!


    Ich kann mir aber schon den eigentlichen Grund des Postings von Elefant vorstellen....:mad:


    Aber, was rege ich mich eigentlich noch über seine Postings auf...:flop:

    Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

  • Also ich finde nicht das das Bild schlecht gefaket ist! :flop:

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Bin mal gespannt wie man da ne Zündkerze wechseln und ob man da überhaupt alleine den Ölstand kontrollieren darf.
    Gibts eigentlich Tuner für den Maybach?


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!