Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • Das nächste Mal werde ich meine Glaskugel befragen bevor ich etwas poste.
    Manche Leute hier....

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Das nächste Mal werde ich meine Glaskugel befragen bevor ich etwas poste.
    Manche Leute hier....


    Versteh deinen Kommentar jetzt nicht ganz. Sollte nur eine Info meinerseits sein, da ich eben schon mit denen telefoniert habe.
    Nichts für ungut...

  • So, und ich bin hier raus.


    Habe meiner Frau gerade ihr iPhone 4 eingerichtet - war ein Fehler, das Ding hat Suchtpotenzial :D


    Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich will ... die Anfassqualität ist genial von dem Teil und die Bedienung macht echt wieder Laune, auch wenn ich nie wieder was von Apple haben wollte, verdammt :D


    Dabei hatte ich mich so auf das defy gefreut und nu - was mach ich jetzt ? :p

  • Das Problem kenne ich. Was Haptik undBedienbarkeit angeht ist das iP4 der Hammer, finde ich. Leider stimmen seit neustem ja sogar die technischen Daten. Beim 3GS habe ich mir immer gesagt: Überteuerter Spielkram, der weniger kann als Desire, HD2 usw... Aber das iP4 kann mittlerweile ja auch technisch mit anderen Geräten mithalten, so dass dieses Argument nicht mehr richtig hilft. Ich habe gestern bereits in der Kaufberatung geschrieben, dass das iP4 in meinen Augen das best-vearbeitete Gerät bisher auf dem Markt ist. Keine Spalten in denen sich was sammeln kann, es vermittelt das Gefühl einer Glasscheibe mit Metallrahmenauf der man arbeitet. Hut ab. Und sogar die drei Tasten an der linken Seite sind perfekt. Klasse Druckpunkt, nichts wackelt,...


    Eigentlich bin ich Nokia Fan und konnte diese Apple Begeisterung nie nachvollziehen. Ich habe mein iP4 auch nur wegen dieser heimlichen Datenversenderei verkauft (und weil meine KFZ Werkstatt an meinem Auto mehr gefunden hat als erwartet...). Denn leider kostet das iP4 auch einfach mal ein Drittel mehr als Desire, HD2 usw.


    Zurück zum Thema: Wann soll das Defy denn nun nächste Woche herauskommen? Trotz Googles Datensammelei (ich weiß, ich bin bei diesem Thema nich konsequent) interessiert mich das Defy sehr. Leider halte ich es nicht für sonderlich geschickt, das Defy zeitgleich mit der WinMob7 Armada und dem Desire HD und Z herauszubringen. Ich habe da das dumme Gefühl, dass das Defy da nahezu untergeht. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass es einige User gibt, die sich riesig auf ein Smartphone mit aktuellen Features freuen, welches trotzdem robust ist. Dieser Threat boomt ja nun nicht wirklich, aber ich denke diejenigen die hier schreiben sind mangels Alternative auch echt kaufwillig und nicht wie bei anderen Threats, bei denen viele nur mitschnacken (schnacken = norddeutsch für reden/laber...)! ;)


    Gibt es eigentlich irgendwas gravierendes, was das Defy im Vergleich zum Desire nicht kann? Wie sieht es eigentlich mit dem Prozessor aus???

  • habe die warterei satt , letzten freitag mit der vorreservierungs-mail bestellt, noch nix. aussage the-phone-house: motorola hat nicht geliefert, erst am 22.10 ...

    c ya

  • Die Info habe ich auch bekommen. Habe jetzt storniert und nicht mal da bekommen die eine Bestätigung hin. Werde bei Amazon kaufen. Kostet das gleiche und ist ohne Versandkosten.

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Mittlerweile auf der Seite von TPH
    "Status:derzeit nicht lieferbar"

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Mittlerweile auf der Seite von TPH
    "Status:derzeit nicht lieferbar"


    Mittlerweile verstehe ich die schlechten Bewertungen, die der Shop bis dato von seinen Kunden erhalten hat. Bin zuvor auch davon ausgegangen, dass TPH ein vernünftiger und zuverlässiger Shop wäre, bis ich mich nach meiner Bestellung etwas schlau gemacht habe... Nun habe ich storniert und werd mir wohl das DEFY wo anders holen.


    mfg
    flip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!